Vivo X100 Ultra neu einrichten

H

Horst4

Neues Mitglied
1
Hallo,
gibt es bei Vivo so eine Funktion wie bei Apple, dass man alle Daten, Apps, Einstellungen, Passwörter, etc... von seinem alten alten Vivo Handy auf das neue spielen kann? Falls ja, könnte das mal jemand kurz erläutern, wie man das macht?
Vielen Dank
 
Das neue Vivo mit dem alten klonen mit der Funktion "Phone Clone".
Dies funktioniert sehr gut.
Wird ua im Einrichtungsprozess vorgeschlagen.
Alle Passwörter werden sicherlich nicht übernommen, aber es ist die beste Möglichkeit, sein Vivo einzurichten.
 
Vielen Dank, hast du es so gemacht? Von welchem Handy hast du es denn auf das X100 Ultra geklont und was genau wird denn alles übernommen?
 
Zuletzt vom XFold 3 auf das XF3P, aber das funktioniert mit jedem Vivo .

Die Funktion heißt, glaube ich , gar nicht "Phone Clone ", bei Vivo , sondern bei Oppo .

Spielt auch keine Rolle, jedenfalls kannst du das Phone klonen .

Fast alles wird übernommen , der Playstore nicht , den kannst du dir aber problemlos aus den Vivo App Store downloaden .
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Hallo,

mein X100 Ultra ist nun von TS angekommen. Nun geht es ans einrichten. Möchte mich einmal jemand an die Hand nehmen und genau erklären, wie ich mein altes X90 pro plus auf das neue klone/spiegele?
Wie ist das Prozedere, welche App benötige ich, was muss ich beachten...?
Vielen Dank für jeden Tipp.
 
@Horst4 hattest du zufällig via Express bestellt und sie lange hatte es gedauert?
 
@Horst4 Hatte ich doch schon geschrieben, im Einrichtungsprozess ist alles vorgegeben. Einfach den Anweisungen folgen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
585
voy2k
V
Handymeister
Antworten
1
Aufrufe
440
CampinoF1
C
M
  • Mithranos
Antworten
0
Aufrufe
200
Mithranos
M
Zurück
Oben Unten