Vivo 100x Ultra verstellt

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WolfKarl

Neues Mitglied
1
Hilfe!! Dringend!! Ich habe soviel eingestellt und verstellt an meinem VIVO 100X Ultra, das ich etwas nicht mehr finde , um es rückgängig zu machen. Also mein Problem:
Wenn ich angerufen werde, klingelt das Handy 5x und dann wird der Anrufer verständigt, daß ich den Anruf nicht annehmen kann. Ich muß das unbedingt rückgängig machen, da ich es oft in der Zeit nicht schaffe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi, schau Mal in den Einstellungen und gib in die Suchleiste " Rufweiterleitung" ein . Vllt wirst du dort fündig..

Anhänge

• Screenshot_20250227_175744.jpg
    Screenshot_20250227_175744.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20250227_175758.jpg
    Screenshot_20250227_175758.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 22
War es leider nicht. Trotzdem danke

@WolfKarl Netzbetreiber?

Gib das in der Telefon-App ein und bestätige das mit der Hörer-Taste:

**61*3311**25# (Telekom; 25 Sekunden bis Mailbox)

**61*5500**25# (Vodafone)

**61*333**25# (o2)

Danke, war aber auch nicht die Lösung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cheep-Cheep Hallo, ich habe auch den Telefonanbieter gewechselt. Es sieht aus als muss man innerhalb max. 30 Sec abnehmen, ich habe die Mailbox abgeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Einstellungen in der Telefon App kontrolliert? Dort gibt's auch so einiges zum einstellen bzgl. Weiterleitung oder ki Anrufassisten usw.

Diese Info wäre von Anfang an wichtig. Ich verstehe nicht, wieso Menschen ständig Fragen stellen, bei denen sie die Hälfte der relevanten Informationen einfach weglassen.
Je nachdem, welchen Telefonanbieter Du gewählt hast, ist das normal und nicht abstellbar. Soweit mir bekannt ist, kann man bei allen Anbietern, die das Telefonica-Netz (ehemals "E-Plus") nutzen, die Mobilbox nicht deaktivieren und selbige geht nach XX Sekunden Nicht-Annehmen ran.

Ich danke für eure Hilfe. Bei meinem vorherigen Anbieter konnte ich die Mailbox abstellen und das Handy hat lange geklingelt. Aber bei dem jetzigen, kann ich nur die Mailbox abstellen, aber es klingelt nur max 30 sec.
Sorry, aber auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen, da Handy und Anbieter beide neu waren. Aber getrennt gekauft, Eigenimport aus China.
Evtl. muss ich wieder den Vertrag wechseln oder mich daran gewöhnen. Nochmals danke für die Tipps und Hilfe