Testberichte (Videos, Websiten etc.) zum Vivo X100 Ultra

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SvenGo ich hatte kein Spanisch und verstehe auch nichts,ab auf die Schulbank mit dir 😜😂😂😂

• Wow
Reaktionen: SvenGo
Wenn das mit spanisch nichts wird, versuchen wir es mal mit englisch:

vivo X100 Ultra review

Auf der Haben-Seite stehen IP69, ein helles Display und die Tele- und Selfie Kamera.

Verbesserungswürdig sind UWW Kamera und die gemessene Ladezeit. Weiter wäre es von Vorteil, wenn das Gerät offiziell außerhalb Chinas verkauft würde.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Rudirudsen
Bei einer Globalen Veröffentlichung wäre trotzdem Funtouch OS das Betriebssystem und nicht das aus meiner Sicht viel bessere Orgin OS. Für mich kein Grund zu wechseln aber vielleicht für andere 👍🏻

Vergleich mit dem Oppo Find X7 Ultra, auf Augenhöhe, das war aber auch schon das Pro:
Die Frage ist, wieviel kann das X100 Ultra mit Softwareupdates noch aus der Kamera rausholen?

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo hier wurde alles mit Lebendig bzw. vibrant geschossen er wurde schon drauf hingewiesen es lieber mit Zeiss zu testen. Sehe das Vivo vorne vor allem wegen der besseren Cinematic Aufnahmen, 4k 120fps...2,8k Action Aufnahmen( hier weiß ich Grad nicht genau ob das Oppo die selbe Auflösung bietet) aber Overall beides Klasse kameras dennoch sehe ich persönlich das Vivo vorne und vor kurzem hat das Oppo erst nen gutes Update bezüglich des Zooms erhalten....denke das Vivo da auch stetig verbessert.

• Danke
Reaktionen: Gotili, SvenGo und Dan99
Ja, einzig bei den Videos sehe ich einen leichten Vorteil bei dem Oppo, zumindest wenn ich mir dieses Video anschaue:

Sollte man aber mit einem Softwareupdate fixen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und yammypxl
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1, Jimmy91 und Dan99
Schöner Bericht, danke fürs teilen.

• Danke
Reaktionen: SvenGo