Testberichte (Videos, Websiten etc.) zum Vivo X100 Ultra


Was ist denn da mit dem Mikrofon los? Hoffe das ist ein Witz...
 
@warboss Was meinste?
 
@spid Guck mal so ab 1:30 da wird die Audioqualität stellenweise grausam. Ab 3:50 auch nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@warboss Ihhh ...
 
und raus aus der Wahl ist es.
 
Wegen einem pseudo Test?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Deckimbal Warum pseudo?
 
@warboss er hat gesagt, dass es sehr windig war und Microphone enhancer aus war.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Lasst sie doch. Muss doch jeder selbst wissen aufgrund welchen nichtssagenden Detail man einen Kauf macht oder nicht.

In dem Vergleichstest auf der Seite davor von TechStage(?) gegen das Samsung und das Huawei war das Mikro total okay.
 
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
warboss schrieb:
@spid Guck mal so ab 1:30 da wird die Audioqualität stellenweise grausam. Ab 3:50 auch nochmal
Miguel, der Youtuber, hat auch schon beim 100pro die Mikrofonqualität bemängelt, "Die schlechteste", so seine Aussage.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@kingoftf Das wäre ein Grund den Kauf sein zu lassen, zumindestens für mich. Mikrofon und Lautsprecher sind einer der wichtigsten Punkte bei einem Smartphone, vor allem von dieser Preisklasse.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@warboss ich hoffe der Autofokus ist ein Witz. Vorallem an den Blumen erkennt man das 😲
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@kingoftf ja beides nicht top auf jeden Fall. Und ich ging davon aus dass sie es beim ultra jetzt verbessert haben. Naja mal sehen wenn meins ankommt.
 
Dem kann man nicht zuhören, mMn.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jimmy91
  • Jimmy91
Antworten
1
Aufrufe
334
wilpang
wilpang
T
Antworten
10
Aufrufe
965
wilpang
wilpang
C
Antworten
0
Aufrufe
127
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten