K
kgott
Stamm-User
- 260
Das ist rein logisch nicht möglich. Du sagst ja auch nicht, ein mit Photoshop bearbeitetes Foto auf einem Rechner mit Intel-CPU ist anders als auf einem mit AMD-CPU. Eine CPU ist eine normale, neutrale Recheneinheit.yammypxl schrieb:ich denke es hängt an der CPU
Es gibt nur die zwei Möglichkeiten, dass entweder der Imaging-Prozessor doch nicht identisch ist (was ich nicht glaube), oder dass das System softwaremäßig anders aufgestellt ist (was der wahrscheinlichste Grund ist).
Die ganzen Fotos heutzutage sind doch, im Vergleich zur analogen Fotografie, zu einem Großteil berechnet. Da ist nix mehr "original, wie das menschliche Auge es sieht". Eigentlich betreibt so ein Gerät fotorealistische Malerei.