Zubehör Taschen, Cases und Schutzhüllen für das Vivo X100 Ultra

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.829
Hallo,

benutzt Ihr eigentlich irgendwelche Schutzhüllen oder Taschen für das Vivo X100 Ultra? Welche ist denn Euer Favorit? Aufgrund der Bauform des Kamerabuckels ist das ja mal wieder eine besondere Herausforderung. Mir ist es bisher immer wichtig gewesen, dass das Smartphone ohne zu kippeln auf dem Tisch liegen kann.

Viele Grüße
Handyme ister
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Hat schon jemand schöne Cases bei Aliexpress gefunden? Bisher ist die Auswahl ja noch recht mau.

So langsam müsste man ja auch bestellen, damit beim eintreffen des x100 Ultra nicht mich das Standard Case genutzt werden muss :1f605:
 
@Vertigo2xlc hab auch noch nichts vernünftiges gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus1984
Nutzt ihr keine Cases?
 
Ich hatte Tradingshenzhen bezüglich des Unterwasser cases kontaktiert.
Die werden es anscheinend in ungefähr einer Woche im Webstore verfügbar machen.
Falls noch jemand Interesse haben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Hat schon wer was brauchaberes gefunden? Gibt es Einbußen bei der Fotografie bei Cases die die Linsen verdecken?
 
Hab das Handy zwar noch nicht, aber mich schon vorsorglich bei Ali eingedeckt.
IMG_20240704_152628.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lioxx23, Mw1972 und SvenGo
Hat jemand zufällig ein Link zum Unterwassergehäuse? Kann es nicht finden gerade...sollte doch eigentlich zu ordern sein oder?
 
@DON1981 hat das zweite Gehäuse von links auch eine Aussparung für den Laserfocus?
 
@SvenGo, meinst das kleine Loch zwischen den unteren Kamerakreisen, oder? Aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass sich das Display mit der Hülle gescheit bedienen lässt, dafür ist die Front denke ich einfach zu massiv...
IMG_20240705_104613.jpg

Am liebsten sind mir eigentlich immer solche Cases, aber ich finde einfach keins dieser Art fürs X100U, jemand von euch vielleicht?

5b5d6fc3-83d2-419a-ae43-fe4ee865c7af-2898220847.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
Ja, genau. Eigentlich reichen die normalen Cases vollkommen aus. Die schützen die Rückseite inklusive Kameras. Das Display selbst hat ja schon eine Schutzfolie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo hat es nicht, leider echt blöd. Ich bin hingegangen und war in einer Schneiderei. Dort machen sie auch Löcher in Gürtel und co und somit habe ich ein Kreis markiert unter dem Zeiss Logo und hab's ausstanzen lassen.
Ich wollte es nämlich ordentlich haben und den Laser frei. 😅
 
Zumindest die anderen Hüllen haben das Loch soweit ich das erkennen kann. Man muss da echt aufpassen, da scheinbar nicht alle Hüllen, die für das X100 Ultra angeboten werden, diese Aussparung besitzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
225
supergrobi94
supergrobi94
D
Antworten
7
Aufrufe
342
Gotili
Gotili
Handymeister
  • Handymeister
Antworten
6
Aufrufe
603
yammypxl
Y
Zurück
Oben Unten