Probleme mit EasyShare

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SvenGo

SvenGo

Stamm-User
674
Da ich mein Handy nun gut für meine Bedürfnisse eingericht habe, wollte ich soeben mal eine Komplettsicherung via EasyShare auf meinem PC machen. Das Problem ist, dass das Ultra auf eine chinesische Version von EasyShare setzt. Auf dem PC habe ich die "klassische" Version von Google Play Store. Die funktioniert perfekt mit dem Vivo X100 Pro aber auch mit anderen globalen Geräten, wie z.B. Xiaomi, Honor etc.
Um das Problem zu lösen habe ich versucht am Smartphone die "normale" Version aus dem Google Play Store zu installieren. Da kommt leider einer Fehlermedlung bzw. sie lässt sich nicht installieren.
Die chinesische Version von EasyShare Web ist keine gute Option. Ich stehe nicht so auf das herunterladen von Batch Dateien. Außerdem geht das scheinbar nur über das Wi-Fi Netzwerk, was extrem langsam ist und bei mir immer wieder zu Abbrüchen geführt hat.
Gibt es da eine andere Möglichkeit? Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch Probleme und es hat ewig gedauert, bis ich endlich alles/die meisten Dinge von Pixel auf Ultra übertragen hatte. Ich habe es einfach immer wieder versucht und die Verbindung über Telefon zu Telefon hergestellt, anstatt über PC.

Von Smartphone zu Smartphone gab es keine Probleme, aber von Smartphone zu PC schon. Die langsame Geschwindigkeit kann ich noch akzeptieren, nicht aber den Downloadabbruch. Die chinesische Version (EasyShare Web) macht leider Probleme. Die "normale" Version erkennt zwar das Handy, aber die Daten werden nicht angezeigt.