Probleme mit der Mobvoi Health App beim Vivo X100 Ultra

M

MIB77

Ambitioniertes Mitglied
32
@MHSE Mobvoi Apps funktionieren leider nicht auf China ROMs. Mein 100Pro hatte auch eine sehr schlechte Akku Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: MHSE
@MIB77 Die App "Mobvoi" selbst funktioniert bei mir ohne Probleme... Nur WearOS nicht.
Gibt es da keine möglichkeit?
Wie ist deine Akkuleistung jetzt mit dem Ultra?
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@MHSE Hallo. Also die Mobvoi Health App kann ich nicht installieren. Du schon? Akku Leistung ist Gut für mich. Aktuel benutze ich das Handy viel und ich habe noch jetzt 28%.
 
@MIB77
MHSE schrieb:
@MIB77 Die App "Mobvoi" selbst funktioniert bei mir ohne Probleme... Nur WearOS nicht.
Gibt es da keine möglichkeit?
Wie ist deine Akkuleistung jetzt mit dem Ultra?
WearOS funktioniert jetzt auch, hab herausgefunden wie mans hinbekommt. 👌
 
@MHSE He cool. Wie denn?
 
@MIB77 Ich nutze die normale Mobvoi App nicht die Mobvoi Health, zusammen mit WearOS.

Hab grad versucht, Mobvoi Health weigert sich im moment auch grad bei mir...
 
@MHSE Ja ich habe die ticwatch wo nur mit Mobvoi Health funktioniert.
 
@MIB77 hmm okei... Wenn ich Zeit habe, versuch ich mal ob ichs zum laufen bringe 😄👍
 
@MHSE Das hat was mit dem Play Store zu tun. Wäre mega cool wenn du eine Lösung hättest.
 
Funktionieren dann "nur die Health Funktionen nicht oder die Uhr insgesamt nicht?
Generell geht kein Wear OS ? Brauche eine Smartwatch mit Bezahlfunktion (G Pay), das wird dann spannend...
 
Bis jetzt funktioniert glaube ich nur die "Mobvoi Health" nicht.

Bei mir konnte ich Mobvoi und WearOS installieren und mit meiner Ticwatch Pro verbinden und einrichten.
Funktioniert bei mir nun alles was ich brauche mit Nachrichten usw.
@Saturnus87
Ob G Pay funktioniert kann ich nicht sagen, da ich das nicht nutze... Gehe aber schwer davon aus da bei mir alles wie sonst auch verbunden ist und funktioniert. Die G Pay App ist auf meiner Ticwatch auch bereits vorinstlliert, wurde von mir nur nicht eingerichtet.

@MIB77
Welche Ticwatch nutzt du den?
 
@MHSE Ich habe Ticwatch Pro 5. Wie kann ich diese verbinden? Wäre also jetzt noch mega wenn das auch noch funktionieren würde.
 
@MIB77 Ja dann hast du die neuere als ich... Ich hab noch die erste Ticwatch Pro 😅

Bei der musst du wie folgt vorgehen, aber keine Ahnung ob das bei der 5 auch so geht...

Als estes installierst du "Mobvoi" und "WearOS" vom PlayStore. (WearOS wird so noch nicht starten)
Dann öffnest du Mobvoi und meldest dich da an. Wen du eine Smartwatch hinzufügen möchtest, gehst du auf "Gerat" und dann "+".
Dann möchte es zu WearOS weiterleiten, funktioniert aber noch nicht...
Jetzt gehst du in den Vivo eigenen "V-Appstore" und installierst da ebenfalls WearOS. Damit hast du dann 2 WearOS auf den Handy, was so sein muss das es funktioniert!
Egal welche App du jetzt öffnest, sie funktioniert wie gewohnt und kann so mit der Uhr verbunden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: MIB77
@MHSE alles klar. Meine Uhr wird nur von Mobvoi Health unterstützt. Meine vorgänger Uhr konnte ich auch so wie du einbinden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
147
chinabomber
C
Gotili
Antworten
2
Aufrufe
154
WxK
WxK
C
Antworten
4
Aufrufe
221
DON1981
DON1981
Zurück
Oben Unten