Origin OS 5 Public Beta

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was passiert wenn man die AA App einfach aus dem Playstore installiert?
Hatte einen gesehen bei YT der dies getan hat und angeblich gings.
Richte mein x200pro gerade ein und teste es nachher oder morgen mal aus aber evt weis das jemand.

@elementz89 Also beim x100 Ultra hat der Weg nicht funktioniert. Ich habe habe es probiert.

Ich muss leider sagen, dass die Beta für bisschen Stress bei mir sorgt.
Die Tesla App erkennt das Auto nicht mehr, daher der Wagen wird nicht geöffnet, wenn man sich dem nähert. Anschließend muss ich die Karte benutzen, sonst kann ich den Wagen nicht starten ( oder ich beende die App einmal und starte die wieder neu, dann geht's auch😳)
Die zweite App ist die EufyLife App ( für die Waage). Hier passiert noch was viel merkwüridigers . Die App startete nach dem Update auf die Beta normal, dann sprang das Bild "zurück" und ich sollte plötzlich meine Chinesische Nummer angeben, um mich wieder einzuloggen... An dem komplett in chinesisch gehaltenen Bildschirm komme ich auch nicht rum. Deinstallieren und neu installieren hilft einmal, beim zweiten Start -> China Rufnummer eingeben...
Ich sag mal so, ich würde lieber wieder auf 14 regulär zurück..
. Falls jemand eine Idee hat, wie ich die Problematik beheben kann, immer her damit

Anhänge

• Screenshot_20241113_070726.jpg
    Screenshot_20241113_070726.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 11
Immerhin ein Grund den Tesla endlich zu verkaufen 😁
Spaß beiseite, gibt leider auch bei der Kamera Probleme die zum absturz führen.
Aber das ist eben das Risiko wenn man unbedingt alles schnell haben/testen möchte.
Denke und hoffe das es bald per Update gefixt wird nach und nach.

• Haha
Reaktionen: morpheus620
@yammypxl gut zu wissen. Mir ist da bis jetzt noch nichts aufgefallen aber mal schauen

@Dik2312 Habe die Cam auf Standardmäßig 35mm wenn ich dann drauf klick um z.B auf 23 mm zu wechseln stürzt sie sofort ab....ebenso wenn ich auf 3,7 gehe und dann auf 5,9x (135mm)

@yammypxl werde ich später mal ausprobieren

yammypxl schrieb:
@Dik2312 Habe die Cam auf Standardmäßig 35mm wenn ich dann drauf klick um z.B auf 23 mm zu wechseln stürzt sie sofort ab....ebenso wenn ich auf 3,7 gehe und dann auf 5,9x (135mm)
Kein Problem hier.

Bei mir auch ok

Cam Version: V13.0.28.20?
Und wird eure Kamera Standard mäßig mit 35 mm geöffnet also so eingestellt ?

@yammypxl beides "ja"

@q173242 dann wüsste ich ja gern mal warum es bei mir abstürzt, denn es ist erst seit der Beta, vorher war alles okay

Das Übliche mit Cache und Daten der App mal löschen hast du sicher schon probiert, oder?

@q173242 ja vermute mal es wird doch mit dem nächsten fix normal sein nicht tragisch da ich meist eh 35 mm nutze aber wenn ich mal eine der genannten Brennweiten nutzen möchte ist auch interessant das ich für 23 mm einmal auf 2x gehe und dann kann ich die 1x drücken ohne Absturz, selbiges mit 10 x wenn ich da einmal drauf gehe und anschließend auf 3,7x kann ich auch 135 mm aktivieren ohne Absturz...also sehr seltsam 🤷🏼

yammypxl schrieb:
Konnte ich beim mir nicht feststellen, Tesla App funktioniert nach Update trotzdem noch nicht( manchmal ja, manchmal nein ..)

Update - Zeit 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sicherheitspatch immer noch September 🤨🤷

Anhänge

• Screenshot_2024_1122_102437.jpg
    Screenshot_2024_1122_102437.jpg
    467,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yammypxl und DON1981
Mal eine Frage: Warum ist euch allen dieser Sicherheitspatch so wichtig ? Mir geht das völlig am A.... vorbei.

@DON1981 vllt recherchierst du dazu kurz mal im WWW... vielen Dank 👋

Ich weiss schon WAS das ist.... Hatte und habe aber auch schon etliche Smartphones, die ewig keinen Support mehr dafür hatten (Huawei zb). Probleme gab es jedoch nie. Aber gut, hier gilt sicher besser haben als brauchen...