Origin OS 5 ohne Android Auto

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Horst4

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe gerade für mein X100 Ultra die offizielle OS 5 Version angeboten bekommen. Leider steht in der Beschreibung nichts von AA, wie es doch hier schon so einige Male angezeigt wurde!
Geht es anderen hier genauso, hat es schon einmal jemand ausprobiert?

Bei den Beta-Versionen stand es auch nicht im Change-Log... Updaten und überraschen lassen👍

Naja, wenn es nicht wegen AA wäre, würde ich nicht updaten - "never chenge a running system!). Du hast es also scheinbar noch nicht, oder?

Ich habe es über die Beta bekommen.
Schau dir mal meine Versionsnummer an, evtl ist es die, die dir jetzt angeboten wird... 1000033118.jpg

Ja, ist identisch, vielen Dank. Und hast du AA schon getestet und hat sich sonst etwas signifikant verändert - evtl. auch zum negativen?
Besten Dank für deine Hilfe.

Hmmm. Ich brauche AA gar nicht, sorry. Alles andere ist mir bisher nix negatives aufgefallen...

AA ist in der Beta verfügbar. Warum sollten sie es in der finalen Version wieder entfernen ?
Ich vermute hier mal, Vivo möchte OriginOS auch auf die Internationalen Geräte bringen. Hatten sie irgend wann mal gesagt. Das dies der erste Schritt ist AA in OriginOS zu integrieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac und elementz89
Ist verfügbar in der finalen Version. 🙂

• Danke
Reaktionen: Dan99 und spid
@SvenGo Und funktioniert?

@spid mein Auto unterstütz das nicht, aber laut @Dan99 läuft es. :)

• Danke
Reaktionen: spid
Jo, alles bestens.

• Danke
Reaktionen: spid und SvenGo
Jetzt muss meine Frau nur noch weiterhin das 100 P haben wollen.

• Haha
Reaktionen: Dan99, SvenGo und yammypxl