Diskussionen zur Kamera des Vivo X100 Ultra

Jovi-Objektiv heißt sie bei mir. :)
 
@SvenGo achso ja das wäre wohl die deutsche Übersetzung. Ich nutze mein 100U auf Englisch, da ich glaube, dass diese Übersetzung vermeintlich genauer am Original ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
Falls jemand von euch regelmäßig im pro-modus fotografiert: dort kann man ja ISO, Belichtungszeit etc. entweder frei wählen oder der Automtik überlassen.
Meine Frage dazu: Wenn ich in dunkler Umgebung den ISO-Wert fest auf z.B. 100 einstelle und die Wahl der Belichtungszeit der Automatik uberlasse, wird mein Bild dann lange genug belichtet?
Grund der Frage: Wenn ich beim xiaomi 14 ultra so vorgehe, bleibt das Bild regelmäßig sehr dunkel, weil die Automatik die Belichtungszeit zu kurz wählt. Hintergrund ist wohl, dass diese so kurz sein soll, damit das Bild nicht verwackelt wird (dem xiaomi kann man nicht beibringen, dass ein Stativ verwendet wird und die Belichtungszeit egal ist...). Und weil mich das zunehmend nervt....: ist das Vivo da schlauer / benutzerfreundlicher?
 
Hat jemand zufällig ein paar 50MP RAW Samples v. der Hauptkamera, gerne auch von der Tele (wenn möglich, bitte normales RAW u. nicht SuperRAW) Vielen Dank im Voraus !
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
456
midoni
M
L
Antworten
15
Aufrufe
1.040
CampinoF1
C
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
399
ArabClanKing
A
Zurück
Oben Unten