Diskussionen zur Kamera des Vivo X100 Ultra

Schärfer nicht, mehr Details
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und tecalote
Makroaufnahmen sind mir wichtig, evtl. gebe ich das Pro zurück und hole mir das Ultra.
 
@SvenGo ja damit hättest die Biene näher ranzoomen können. Man muss allerdings ruhige Hand haben. Ich hab leider die Angewohnheit unterwegs Gorbatschow lemon zu trinken danach wackelt meine Hand wie wild 😏
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenGo, chinabomber und Mw1972
@SvenGo Warte lieber auf wirkliche Verbesserungen im X200 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und tecalote
@SvenGo es kribbelt einen aber schon das Ultra zu holen, gerade wenn man das Pro hat, vor allem wenn dann alles ein wenig besser sein soll (Display, Sound, Kamera...), so geht's mir auch.
Ich habe mit einem Handy noch nie so viele Makroaufnahmen gemacht wie mit dem Vivo x100 pro, ständig bleib ich an was stehen😆
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, tecalote und Dan99
@spid das wird keine wirklichen Verbesserungen bringen, es gibt nicht nochmal 4 neue Sensoren....daher ist das Ultra nen Top Gerät zumal das 200 Pro wenn Global natürlich wieder teurer ist...und wenn man wirklich warten soll, warte mal 2 Jahre dann siehst du eher Unterschiede 🤓🤙
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Mw1972 und Dan99
@yammypxl soll laut leaks nur 3 Kameras haben genau wie ultra aber die 200mp nicht 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
@Chupacabra83 ich meine die Front Kamera auch....die zum Pro ja neu ist demzufolge 4 neue Sensoren hat 🫣🤪
 
Man kann immer auf neue Entwicklungen etc. warten. Das Vivo X 100 Ultra ist momentan das beste Android Smartphone auf dem Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91, SvenGo und yammypxl
@Dan99 Mit Einschränkungen!

Und, bisherige Tests haben gezeigt, dass das U bei Weitem nicht bei allen Fotos besser ist als das P und dass das U deutlich mehr aquarellisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenGo
Also Tests sind zweifelsohne eine gute Sache aber ich habe beide Geräte ausgiebig getestet und deshalb kann ich sagen, dass das Ultra für mich das beste Smartphone auf dem Markt ist. Sonst hätte ich das X100 Pro behalten. Aber um das nochmal deutlich zu machen, das Pro ist ein fantastisches Smartphone und mindestens in den Top 3 was Kamera Performance angeht. Aber das Ultra ist wirklich Ultra. Das alles ist natürlich meine Subjektive Meinung aber die ist Entscheidend, wenn ich das Geld ausgebe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91, marcodj und Mw1972
Bei mir ist halt der Unterschied, dass ich das Pro noch zurückgeben kann, habe es mir ja erst vor 2 Wochen geholt. Könnte ich das nicht, würde ich das Ultra nicht in Betracht ziehen. Da ich aber sehr gerne den Zoom nutze, hauptsächlich um Insekten und andere Krabbeltiere zu fotografieren, reizt mich das Gerät. Der Preis vom China Import ist relativ gleich wie die globele Version vom Pro Model. Die Nachteile, die es zweifelsohne gibt, stören mich persönlich nicht. Notfalls habe ich noch mein altes Redmi Note 12 Pro 5G. Einzig die kürzere Garantiedauer ist ein gewisses Risiko. Ich nutze ein Handy ~3 Jahre. Das System ist ein bischen überladen, aber ich bin Xiaomi gewohnt, wo ich mit ADB AppControl und entsprechenden apk files sämtliche Bloatware und unerwünschte Programme bequem löschen konnte. Ansonsten habe ich den Eindruck, dass schätze ich sehr an den Chinesen, dass sie extrem bemüht sind die Kunden zufrieden zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@spid Stimmt, aber denke, das wird mit Patches behoben. Ist leider bei jeder Sofware so heutzutage. Ich weiß nicht ob Du PC Gamer bist, aber das gibt es Spiele die Jahre lang brauchen, bis sie sie fertig gepatched wurde. Cyberpunk z.B.Das wird hier sicher nicht passieren, da Vivo engagiert daran arbeitet, alles aus der Hardware herauszuhohlen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dan99 mit ADB kann man normalerweise auch Systemapps löschen, müsste also auch für den Vivo Browser gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Dan99
Kann mich in der Farbe nicht zwischen weiß oder Titanium entscheiden🤔
 
Titanium 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Toll.....dank @Neonsi auf den falschen Knopf gekommen und ausversehen das Ultra bestellt, hatte ja dieses Jahr nicht genug Smartphones, muss eins mehr 😅😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, tecalote und Dan99
Dan99 schrieb:
Man kann immer auf neue Entwicklungen etc. warten. Das Vivo X 100 Ultra ist momentan das beste Android Smartphone auf dem Markt.
Es hat die beste KI für die Fotobearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Soeben das Titanium bei Wonda bestellt, obwohl ich auch das Pro habe😉
@Dan99 Danke für deine ganzen Erfahrungen vom Kauf, Vergleich mit dem Pro und einrichten.👍🏻
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Gotili, tecalote und Dan99
Ich nehme bei jedem Handy schwarz, wobei es egal ist, da ich eine Hülle nutze, ebenfalls in schwarz. ;)
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Gotili und tecalote
Aber zeiss Logo geht nur zusammen mit weiß 😂 😂 😂 😂
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
458
midoni
M
L
Antworten
15
Aufrufe
1.042
CampinoF1
C
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
399
ArabClanKing
A
Zurück
Oben Unten