Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage an alle, die den Modus zur Langzeitbelichtung schon getestet haben: geht das mittlerweile mit voller Auflösung? Oder sind es immer noch 12 MP wie beim 90 pro plus?
@Neonsi Ich habe mir die Bilder noch einmal genauer angeguckt: Warum sind eigentlich einige Bilder mit der Periskopkamera mit Blende 2,67 und einige mit 16 gemacht worden? Geht das überhaupt, hat das Handy eine variable Blende oder wird insbesondere bei Makros höhere Tiefenschärfe künstlich erzeugt?
P.S.: Übrignes nicht bei allen Makros. Die Pusteblume z. B. wurde mit 230mm und f2,67 vergrößert!
Vielleicht weiß jemand warum?
Hallo, hätte jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass 50MP RAW auch bei der Hauptkamera (für die Tele wurde das hier ja schon mit Samples bestätigt) möglich ist, könnte das bitte jemand checken, natürlich wäre auch ein Sample toll, danke im Voraus !
Kann mal jemand den "Effects Master" Modus testen und gern auch einen Screenshot der Einstellmöglichkeiten posten?
Man findet darüber nichts, irgendwo hatte ich aber vermeintlich gelesen, dass man nun neben Helligkeit und Sättigung auch Schärfe und Kontrast einstellen kann. Beim X100 Pro konnte man diese Settings dann auch dauerhaft beibehalten. Wie isses beim X100 Ultra?