Benachrichtigungen auf dem AOD beim Vivo X100 Ultra

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Engel79

Neues Mitglied
2
Moin,

bin Neuling bei vivo (vorher immer Samsung) und bitte daher um Nachsicht falls das hier nicht richtig angebracht ist. ;-)

Ich finde das Ultra echt klasse, tue mich aber echt schwer damit das ich eingehende Nachrichten von WhatsApp nicht auf dem AOD anzeigen kann. Eigentlich kann ich mir auch gar nicht vorstellen das das tatsächlich nicht möglich ist?! Bin ich zu doof oder ist das einfach so?

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß HCD
@Engel79 das geht bei keinem chinesischen Import Gerät. Maximal wird Gmail noch angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Engel79
@Vertigo2xlc Das ist doch :1f4a9:

@Engel79 Smartwatch nutzen, dann ist es erträglicher. So mache ich das seit Jahren.

@Engel79 geht wohl schon aber umständlich wie ich finde....bzw. war zu blöde es mim Chromebook hinzukriegen mit Linux....es wäre wünschenswert einen einfacheren Weg zu haben...diese Kleinigkeit stört mich auch was dennoch ein too Gerät.

Schau mal hier:

• Danke
Reaktionen: Lioxx23
Ja, das ist mir tatsächlich auch zu kompliziert.

Interessiert es in China die Menschen eigentlich nicht wenn sie Nachrichten bekommen? :1f605:

Da ist WhatsApp und co nicht so verbreitet wie im Westen. Und deren eigene Dienste die hier gar nicht genutzt werden , laufen da nunmal besser 😅
Kleiner Wermutstropfen aber die Hoffnung auf einen leichteren Weg sind noch da 😅

Besagte Methode aus dem Video ist garnicht so schwer und funktioniert einwandfrei. Das ist einmalig ein wenig Aufwand und dann hat mal alle Benachrichtigungen auf dem AOD.

• Danke
Reaktionen: Engel79
Ich teste das heute Abend mal und berichte morgen über meine Erfahrungen.

Habs tatsächlich hinbekommen 🥳

Vielen Dank für die Motivation @-Virus- 🍻

1000024143.jpg

• Danke
Reaktionen: Dan99 und -Virus-