Benachrichtigungen auf dem AOD beim Vivo X100 Ultra

@DON1981
Oh, das habe ich komplett übersehen.
Gerade mal installiert, konnte es aber nicht ans laufen bringen.
Funktioniert die bei dir?
 
DON1981 schrieb:
Du hast Recht.... Oh Mann, ich dachte natürlich das man die dann wie "Nachrichten" & "Telefon" in der Liste sieht und einzeln ab/anwählen kann.

Aber das Ganze gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, bei keinem der neueren Geräte. Ich vermisse die gute alte Benachrichtigungs-Led wirklich sehr.

Denn wenn man nun eine Benachrichtigung von zb Whatsapp bekommt, erscheint der AOD für wenige Sekunden. Ich würde mir eine Einstellung wünschen, dass er bei neuen Nachrichten solang anbleibt, bis man das Handy in die Hand nimmt / entsperrt.
So ist das ganze witzlos und man verpasst ständig was. AOD dauerhaft aktiviert lassen kommt für mich nicht in Frage...

Gibt es irgendeine bessere Lösung, oder muss ich tatsächlich wieder die "Led Blinker" App installieren?
...komisch - ich hab das ganze gestern installiert und bei mir bleiben die jeweiligen Icons (Whatsapp, Signal, Bluemail...) am AOD sichtbar bis ich entsperre....also alles gut bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Dann hast du das AOD aber auch dauerhaft an, nicht nur beim "bewegen des Handys", oder ? Genau das will ich ja nicht.

Lioxx23 schrieb:
@DON1981
Oh, das habe ich komplett übersehen.
Gerade mal installiert, konnte es aber nicht ans laufen bringen.
Funktioniert die bei dir?
Also ich habe sie nun installiert, und in der Benachrichtigungsvorschau funktioniert alles problemlos, aber nicht wenn wirklich Nachrichten kommen. Dieses Problem hatte ich auf dem Huawei nicht mit der app. Aber ich habe hier auch gerade das Problem, dass ich den Sperrbildschirm nicht ausgeschaltet kriege.... Wo krieg ich den aus, bin scheinbar gerade blind?!
 
@DON1981
ja...
 
  • Danke
Reaktionen: DON1981
Also ich brauche gerade mal wirklich Hilfe. Ich bekomme den Sperrbildschirm nicht weg. Ich habe keinen Fingerabdruck, Pin oder ähnliches.... Ich meine tatsächlich nur das Sperrbild, was man hochwischen muss, sobald das Display angeht.

Eigentlich geht sowas immer unter Sicherheit - Bildschirmsperre & dort von "wischen" auf "keine" ändern, oder wie bei meinem P40 Pro+ in den Entwickleroptionen - "Bildschirmsperre".

Aber hier finde ich einfach keine Einstellung zum deaktivieren.

EDIT:

GEHT SCHEINBAR NUR PER ADB

>> adb shell locksettings set-disabled true
Lock screen disabled set to true

:1f44c:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lioxx23 schrieb:
@DON1981
Oh, das habe ich komplett übersehen.
Gerade mal installiert, konnte es aber nicht ans laufen bringen.
Funktioniert die bei dir?

Also Led Blinker funktioniert hier zuverlässig ohne Probleme. Du musst aber unbedingt darauf achten, dass beim Einrichtungsassistenten wirklich alle Rechte erteilt werden und alle Haken grün sind.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 40
  • 2.jpg
    2.jpg
    349,4 KB · Aufrufe: 42
  • 3.jpg
    3.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 43
  • 4.jpg
    4.jpg
    394 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Lioxx23 und surfen281
@DON1981
Ich habe es nochmal probiert, allerdings ohne Erfolg. Alle Hacken waren grün, hatte es mit AOD always on und nur bei Bewegung probiert.
Allerdings sind die icons auch echt groß und es dürfte vom Stromverbrauch echt nicht so gut enden.
Komme auch ohne aus, mein zweit Handy hat noch ne echte LED 😂
 
Die Icongrößen kannst du komplett einstellen, wie du lustig bist.
Kannst auch z.b. einstellen soll 3 Minuten blinken, 10 Minuten aus, dann wieder 3 Min.
Also alles komplett anpassbar.

Mit Aod nutz ich es nicht, weiss aber das es in der App eine extra Einstellung für Nutzung mit Aod gibt.
 
funktioniert diese Methode bei euch ? Bei mir leider nicht wirklich.
 
Ich finde keine Möglichkeit die Eufy App über adb zu finden und demnach gibt es auch keine Benachrichtigungen. Hat jemand einen Rat ?
 
Eufy heißt: /com.oceanwing.battery.cam
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
209
DON1981
DON1981
C
Antworten
0
Aufrufe
128
chinabomber
C
Mw1972
Antworten
3
Aufrufe
374
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten