Android Auto beim Vivo X100 Ultra freischalten?

Wie bei jedem Vivo Handy hier im Forum was OriginOS hat. Nein, es geht kein Android Auto. Und nein, man kann es nicht Freischalten. Fertig.

Edit: falls noch weitere Fragen kommen. Google Timeline, Google Backup gehen auch nicht. Und nein, man kann auch das nicht Freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
@morpheus620 ich habe schon viele Jahre vivo Geräte gehabt. Immer tauchen irgendwelche Leute auf und behaupten dass es geht.... Nein es geht nicht ! Du hast vollkommen Recht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hätte auch immer die Hoffnung gehabt . Beim Vivo Nex ultimate gab es auch einige Behauptungen. Beim Nex 3 auch. Standort Freigabe hat auch nie funktioniert. Gestört hat es mich am Anfang schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
thanno schrieb:
@Jabra
***
Falls ich mir das (oder ein ähnliches Teil) hole, berichte ich auf jeden Fall 👍🏻
Thanno,, ich hatte noch die OTTOCAST probiert und die MMB aber war von beiden nicht so begeistert.
Die Ottocast lief nicht sehr stabil und hatte bei mir Verbindungsprobleme und hatte mit den Benachrichtigungen Probleme (jedes "Plub" und "Click" hatte den Spotify-Stream unterbrochen). Bei der MMB hatte ich mechanische Probleme mit dem USB-C-Stecker (Wackelkontakt). Die Carlinkit läuft einwandfrei. Bei der Carlinkit auf die weiße Version achten und die EUA-Version (Europa wegen LTE/Band20)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
51
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
T
Antworten
9
Aufrufe
588
voy2k
V
E
Antworten
34
Aufrufe
1.133
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten