jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.139
Vor dem Hintergrund, dass ich das X90 Pro+ und (noch) nicht das X100 Pro besitze, würde ich gerne von den Besitzern des Vivo X100 Pro wissen, in wie viele Abschnitte die Lautstärkeregelung unterteilt ist. Also wie viele Sprünge die Lautstärkeregelung beim Abspielen von Medien von ganz leise bis ganz laut macht.
Außerdem würde mich interessieren, ob es Unterschiede zwischen OriginOS und FuntouchOS gibt.
Als letztes würde ich gerne wissen, ob ihr damit zufrieden seid.
Beim X90PP (OriginOS) ist mir der Sprung von Stufe 3 auf 4 viel zu groß, insbesondere dann, wenn ich Abends Podcasts zum Einschlafen höre. 3 ist zu leise und 4 ist zu laut.
Mal im Vergleich: Das Vivo X90PP hat insgesamt 15 Stufen, das Pixel 8 (Pro) hat 25 Stufen und das Sony Xperia 1 V 30(!) Stufen.
Außerdem würde mich interessieren, ob es Unterschiede zwischen OriginOS und FuntouchOS gibt.
Als letztes würde ich gerne wissen, ob ihr damit zufrieden seid.
Beim X90PP (OriginOS) ist mir der Sprung von Stufe 3 auf 4 viel zu groß, insbesondere dann, wenn ich Abends Podcasts zum Einschlafen höre. 3 ist zu leise und 4 ist zu laut.
Mal im Vergleich: Das Vivo X90PP hat insgesamt 15 Stufen, das Pixel 8 (Pro) hat 25 Stufen und das Sony Xperia 1 V 30(!) Stufen.