Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

morpheus620 schrieb:
Weil Vivo der Meinung war nur einen optischen zu verbauen. Muss man nicht verstehen.
ja... fand ich schade. der Ultra Sonic auf dem x90pro+ ist mega!
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@sjk ich vermute die hauen alles in das ultra rein
 
Exire schrieb:
@sjk ich vermute die hauen alles in das ultra rein
tja... wenn das global raus kommt könnte es halt schon rasch einen wechsel geben :1f602::1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@sjk wird auch gekauft wenn es nicht Global rauskommt 😉
 
Die Kamera ist echt krass, nochmal deutlich besser als von dem Vivo iqoo 12 pro und ich kriege Benachrichtigungen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, sjk und Marfox
Du hast jetzt das Iqoo 12 pro und vivo x100 pro bei dir?
 
@morpheus620 Ne, 12 Pro ist jetzt weg.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Soo wie üblich abends noch bisschen im Bett am Handy daddeln, nach 30 min schalten sich leider sämtliche Modis fürs daddeln aus weil Smartphone zu heiß, irgendwie auch sinnfrei 😅
 
@Exire
Und deshalb verkaufst Du es hier so schnell wieder? Oder was sagt Dir sonst nicht zu?
 
@flojoehs Ist für mich ein ausschlusskriterium
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@Exire ich hab gerade 30 min Diablo Immortal gespielt. Dabei ist das Vivo nur leicht warm geworden. Wird das iPhone genauso, sogar wärmer.
Liegt vielleicht am Spiel, aber kann ich so nicht unterschreiben 😅

Wäre dann nicht eher ein Rog von Asus interessant? Das soll ja bei gaming sehr stabil bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Marfox Ich habe nur 30 min WildRift gezockt, dann hat das Smartphone einige Einstellungen deaktiviert. Wärme ist mir ja egal
 
Marfox schrieb:
1705647822370.png
Das ist so lächerlich! Auf den ersten Blick in den Crops sichtbar, dass das X100 am besten abliefert, und bei den Originalfotos erst recht. Aber klar, der Apfel hat "fine detail"! :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: käthe1, jandroid und Marfox
Espressojunkie schrieb:
Anhang anzeigen 1156651
Das ist so lächerlich! Auf den ersten Blick in den Crops sichtbar, dass das X100 am besten abliefert, und bei den Originalfotos erst recht. Aber klar, der Apfel hat "fine detail"! :1f602:
Krass wie klar das ist!
 
@Exire ist ja merkwürdig.
 
@Marfox Okay, hab etwas zu schnell gehandelt 😂😂 ich vermute mal das es einfach ein Bug. Braucht wohl ein Update, ich denke mal im Boost Modus ist ein Temperatur Limit gesetzt und im ausgeglichen Modus nicht, in beiden Modis ca 40 Grad was völlig normal ist, aber im Boost Modus stellt er dann die eine Funktion ab sobald es erreicht ist und im ausgeglichenen Modus nicht, FPS technisch macht es keinen Unterschied, einfach im ausgeglichenen Modus daddeln, Problem gelöst 😁😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Marfox und sjk
Habe seit gestern mein Vivo X100 Pro China Edition. Habe mit 34% Restakku 4h mit Easyshare meine Daten übertragen ~180GB. Jat alles gut funktioniert. Akku danach noch 17%. Beim Laden mit meinem Anker Cube bekomme ich allerdings max 13W. Dachte das Vivo unterstützt auch 9V, 12V und 20V laden?
 
@Exire dann ist doch gut :) nicht umsonst bestellt. :)
 
@Marfox nene bleibt hier 😁 war nur der Frust, weil ich die Kamera eigentlich echt heftig finde 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Marfox
@Exire die Kamera ist einfach mega :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
188
käthe1
K
SvenGo
Antworten
2
Aufrufe
210
SvenGo
SvenGo
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
46
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten