Exire
Enthusiast
- 2.931
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das freut mich zu hören! Musste gestern wieder feststellen, dass mein X90pro+ bei weitem nicht an die Akku Laufzeit des Mi 12 Ultra heran kommtMarfox schrieb:Bisher bin ich vom Akku sehr überrascht. Seit dem letzten vollständigen Aufladen noch 52% und 5h 42m SOT.
finde man sollte den Unterschied China/Global nicht nur an Band 20 und Android Auto aufhängen. Merke bei meinem x90pro+, dass es noch weitere Sorge gibt... Notification laufen schlecht bei Whatsapp (wegen striktem PowerSaving), Backup vom Smartphone auf Google drive macht Sorgen... und Whatsapp Backup auf Drive gehen seit Mitte Dezember auch nicht mehr.Marfox schrieb:@Dik2312 Alternativ wäre sonst ggf. das Oppo Find X7 Ultra interessant. Dort ist B20 direkt mit dabei, aber Android Auto funktioniert auch dort nicht.
das ist schräg... aber bin froh wirds mit Global funktionieren. Mich nervt das im Augenblick echt mit X90pro+... und morgen kommt wohl mein X100 pro (global)Marfox schrieb:@sjk dazu ist ganz lustig zu erwähnen, dass die Gmail Benachrichtigung auf dem Vivo (global) sofort eintrudeln und erst verzögert auf dem Pixel
das mag bei dir zutreffen aber bei mir und vielen anderen eben nicht.sjk schrieb:finde man sollte den Unterschied China/Global nicht nur an Band 20 und Android Auto aufhängen. Merke bei meinem x90pro+, dass es noch weitere Sorge gibt... Notification laufen schlecht bei Whatsapp (wegen striktem PowerSaving), Backup vom Smartphone auf Google drive macht Sorgen... und Whatsapp Backup auf Drive gehen seit Mitte Dezember auch nicht mehr.