Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

@Marfox Jetzt eh zu spät, orange hat mich schwach gemacht 🤣🤣🤣
 

Anhänge

  • IMG_20240115_142549.jpg
    IMG_20240115_142549.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Acidman74 und Marfox
@Exire Wo hast du das Orange gefunden? Ich sehe nur blau als globale Version lieferbar.
 
@Exire Hat das orange die Kunstlederrückseite?
 
@Exire sehr nice. Ärgere mich ein wenig ;)
Orange ist echt chic.
Viel Spaß mit dem Vivo. Wirst es nicht bereuen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hommy genau. Wird als veganes Leder betitelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@Hommy Jap, deswegen wollte ich es unbedingt haben ;) zumal ich die Farbe bei dem vivo sehr geil finde, schwarz und weiß wird bisschen langweilig 😁 wobei das blau als Kunstleder auch schick wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
@Exire Orange ist schon geil... habe das 90pro+ in rot und ist ein eyecatcher
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Bisher bin ich vom Akku sehr überrascht. Seit dem letzten vollständigen Aufladen noch 52% und 5h 42m SOT.
 
Marfox schrieb:
Bisher bin ich vom Akku sehr überrascht. Seit dem letzten vollständigen Aufladen noch 52% und 5h 42m SOT.
das freut mich zu hören! Musste gestern wieder feststellen, dass mein X90pro+ bei weitem nicht an die Akku Laufzeit des Mi 12 Ultra heran kommt
 
@Marfox Wird sich sogar noch verbessern, der ist ja neu ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal eine andere Frage, ich hatte mir jetzt 2 Orange und 1 schwarze davon bestellt, weil wegen dem Mindestbestellwert, damit es in 12 Tage ist, das heißt 1x schwarz 1x orange über, jemand Interesse?! Oder muss ich das bei Marktplatz anbieten?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-15-15-25-32-92_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2024-01-15-15-25-32-92_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox
Habe mir jetzt auch ein Vivo X100 Pro in schwarz geholt (16GB/1TB). Wurde angeblich auch schon versandt. Berichte dann von meinen Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilli2008 und Marfox
@Cherubrine

da schwarz, nehm ich mal an die China Version?

Bin ich doch nicht ganz alleine mit der Bestellung der China Version (auch schwarz). Die meisten bestellen hier gefühlt die Global Version. Ich finde die wenigen Nachteile sind hinnehmbar, vor allem wenn man die Ersparnis von rd 280,- Euro bedenkt.

Hat hier eigentlich jemand die normale X100 (ohne pro) Version bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Cherubrine
@hightower29 ich habe auch die China Version aber in blau.
Sage das gerne nochmal, wer Android Auto benötigt und/oder Band 20 für den wäre das absolut falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: hightower29
@Dik2312 Alternativ wäre sonst ggf. das Oppo Find X7 Ultra interessant. Dort ist B20 direkt mit dabei, aber Android Auto funktioniert auch dort nicht.
 
Marfox schrieb:
@Dik2312 Alternativ wäre sonst ggf. das Oppo Find X7 Ultra interessant. Dort ist B20 direkt mit dabei, aber Android Auto funktioniert auch dort nicht.
finde man sollte den Unterschied China/Global nicht nur an Band 20 und Android Auto aufhängen. Merke bei meinem x90pro+, dass es noch weitere Sorge gibt... Notification laufen schlecht bei Whatsapp (wegen striktem PowerSaving), Backup vom Smartphone auf Google drive macht Sorgen... und Whatsapp Backup auf Drive gehen seit Mitte Dezember auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Dazu kann ich mit meinem IQOO 12 Pro mit OriginOS4 ( das selbe OriginOS wie auf dem x100 ) sagen:

Benachrichtigungen gehen ALLE
Whatsapp Backup in Drive funktioniert einwandfrei.
Handy Backup zu GDrive ging noch nie mit OriginOS
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac und SvenAusPirna
@sjk dazu ist ganz lustig zu erwähnen, dass die Gmail Benachrichtigung auf dem Vivo (global) sofort eintrudeln und erst verzögert auf dem Pixel 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Marfox schrieb:
@sjk dazu ist ganz lustig zu erwähnen, dass die Gmail Benachrichtigung auf dem Vivo (global) sofort eintrudeln und erst verzögert auf dem Pixel 🤣
das ist schräg... aber bin froh wirds mit Global funktionieren. Mich nervt das im Augenblick echt mit X90pro+... und morgen kommt wohl mein X100 pro (global) :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox
sjk schrieb:
finde man sollte den Unterschied China/Global nicht nur an Band 20 und Android Auto aufhängen. Merke bei meinem x90pro+, dass es noch weitere Sorge gibt... Notification laufen schlecht bei Whatsapp (wegen striktem PowerSaving), Backup vom Smartphone auf Google drive macht Sorgen... und Whatsapp Backup auf Drive gehen seit Mitte Dezember auch nicht mehr.
das mag bei dir zutreffen aber bei mir und vielen anderen eben nicht.
 
Also ich habe ebenfalls die CN Version in schwarz mit 512GB und bin sehr zufrieden!
- Tolle Kamera
- Großartiger Akku (2 harte Tage)
- Keine Empfangsprobleme (Telekom)
- Schnelles System, gute Updateversorgung
 
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und hightower29

Ähnliche Themen

F
  • fotofan
Antworten
4
Aufrufe
152
käthe1
K
SvenGo
Antworten
2
Aufrufe
206
SvenGo
SvenGo
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
33
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten