Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

• 630 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dennis46419 habe das gleiche Angebot in der Bucht wahrgenommen, meins soll hoffentlich morgen hier eintrudeln, bin schon ganz aufgeregt....

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
@Hanseatin ich selbst auch bei mir steht jetzt 6.1. 14-15.15 Uhr das Paket hat sich seit Dienstag nicht mehr bewegt. Schade 😢 😢 😢

Wenn deins morgen kommt kannst ja mal kurz schreiben wie der Zustand etc ist wäre sehr nett.

Und viel Spaß wünsche ich dir mit dem Smartphone.

Ps kommst du aus Österreich oder Deutschland?

Versand mit GLS denke ich oder?

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@dennis46419 komme aus Deutschland, dem wunderschönen Hamburg und ja, das Paket ist auch mit GLS unterwegs.
Zustandsbeschreibung folgt, wenn es denn morgen wie angekündigt hier ankommt.😉

• Danke
Reaktionen: Tecalote und dennis46419
Oh es tut sich was soll dann auch heute ankommen aber vom status her glaube ich noch nicht so Recht daran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😜

Anhänge

• Screenshot_20250103-065500.png
    Screenshot_20250103-065500.png
    126,5 KB · Aufrufe: 10
  • Danke
Reaktionen: NicRin13
@Hanseatin juhu meins ist angekommen und wirklich wie neu. Selbst die Displayschutzfolie hat keine Gebrauchsspuren. Dann werde ich mal ans einrichten gehen. Hoffe du bist auch zufrieden wenn's ankommt.

• Danke
Reaktionen: NicRin13, Tecalote und Dan99
@dennis46419 meins leider nicht😭, erst sollte es heute zugestellt werden, dann jetzt doch nicht....Trommel, trommel

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: NicRin13 und Tecalote
@Hanseatin da wurden die Pakete wohl rotiert meins sollte ja bis gestern erst am Montag dann kam es heute doch an. Ich hoffe du bekommst es dann am Montag ich meine GLS fährt am Samstag nicht. 🥺

• Danke
  • Haha
Reaktionen: NicRin13 und Tecalote
@dennis46419 was auch immer, Hauptsache es kommt an😉

• Danke
Reaktionen: dennis46419, NicRin13 und Tecalote
Guten Morgen, an die Funtouch Besitzer. Ich habe da eine Frage ist es möglich den Bereich der Gestensteuerung etwas empfindlicher zu Stellen also sagen wir mal von gefühlt jetzt 10 Pixelen auf 5 oder so? Bei Xiaomi geht das bei Google habe ich da keine Probleme mit aber hier muss ich oft 2 mal wischen damit er meine Geste ausführt. Anbei ein Screenshot. Wäre toll wenn ich das irgendwie einstellen könnte das stört mich bis jetzt schon ein bisschen.

Liebe Grüße

Anhänge

• Screenshot_20250105_105809.jpg
    Screenshot_20250105_105809.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 12
@dennis46419 So eine Einstellung gibt es nicht. Aber bist du mit der Sensibilität nicht zufrieden oder willst nur diese Einstellung haben? Ich nutze das Vivo X100 pro jetzt fast 1 1 Jahr und kann hier keinen Wunsch nach noch mehr Sensibilität des Displays äußern. 🤔Hast du vielleicht eine andere Folie oder Panzerglas drauf? Ich noch die original Schutzfolie und absolut keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und dennis46419
@Peterflorea nein der Bildschirm und die Sensibilität ist top ich meine wirklich nur den Bereich der Gestensteuerung ich wische zu kurz für die Geste. Bei andern Herstellern kann man den Bereich einstellen hier halt leider nicht oder ich weiß nicht wie 😜

Naja gewöhne ich wohl noch dran.

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Peterflorea