Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

• 588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cherubrine ich habe zwar das Ultra aber bei mir ging es nicht. Habe mir auch andere Apps aus verschiedensten Stores und Ländern heruntergeladen ...leider

@Dik2312 Das ist blöd. Funktionieren Huawei Smartwatches? Die haben ja nichts mit Google zu tun und sollten Standalpne funktionieren meiner Logik nach.

@Cherubrine die laufen super.

@Dik2312 Und glaubst du die Oppo Watch X funktioniert? Hat auch Wear OS, ist aber eig die chinesische Version der OnePlus Watch 2.

@Cherubrine jemand hier hat ne Oppo zum laufen bekommen. Aber mit einer Chinesischen Oppo App, wo wie ich es verstanden habe. Die Chancen sind auf jeden Fall höher.

Und nun zeigt mein X100P keine entgangenen anrufe mehr an. Auf dem Symbol steht noch eine Zahl, z.B. 2. Drücke ich dann drauf, steht dann in der Anrufliste nur noch "ältere". Keine aktuellen Anrufe mehr.
Das Ding hat ne Macke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: chinabomber und tecalote
@käthe1 Vielleicht solltest Du einen Werksreset machen und alles neu einrichten.
Ich hatte mein Vivo X100 Pro, als ich es erworben habe, komplett neu eingerichtet - ohne irgendeine Übertragung mit Google oder EasyShare (alles neu installiert und Daten manuell eingespielt).
Bei meinem Vivo gibt's absolut nichts, das nicht funktionieren würde.

• Danke
Reaktionen: Dan99
tecalote schrieb:
@käthe1
Ich hatte mein Vivo X100 Pro, als ich es erworben habe, komplett neu eingerichtet
hatte ich auch so gemacht, und bis vor kurzem lief ja auch alles. Aber nun tritt eine Häufung von Problemen ein.
Werksreset mache ich nur, wenn ich ein neues Handy habe, wenn ich eh alles neu einrichten muss.
Da hängt ja wieder soviel dran, gerade bei den Banken. WA habe ich auch noch nie ohne Datenverlust wieder hin bekommen usw.
Habe jetzt die Telefon App entfernt, und wieder neu installiert, nun scheint es erstmal wieder zu gehen, mal sehen wie lange.

• Danke
Reaktionen: tecalote
Ich hätte 3 Hüllen zu verschenken.
Die Klapphülle (dunkelgrün) ist nicht magnetisch.
Falls jemand interessiert ist, gern melden. Bin allergings erst ab 13.09. wieder zu Hause.

Anhänge

• IMG_20240908_145152.jpg
    IMG_20240908_145152.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20240908_145201.jpg
    IMG_20240908_145201.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: tecalote