Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

Hat hier denn noch jemand die Version aus Österreich und kann zu diesen Problemen etwas sagen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire
Kann ich nicht bestätigen, s.o.
 
In den Entwickleroptionen habe ich "Desktop Modus erzwingen" aktiviert. Vielleicht hat es etwas damit zu tun. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@chinabomber MHH seltsam 😅
 
@Acidman74 leider nicht 😔
 

Anhänge

  • Screenshot_20240402_204429.jpg
    Screenshot_20240402_204429.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 42
komisch!
 
@chinabomber Hast du ein zweites Smartphone da, das du ausschließen kannst das es nicht am Fernseher liegt?
 
Jep, geht problemlos mit der Huawei Familie (P30P und Magic Pro 5).
 
Die benutzte App läuft auch nicht im Energiesparmodus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und hast du es auch mit dem anderen Gerät entkoppelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl 🤓
 
ich habe das jetzt mal mit meinen 3 TV Geräten probiert. Keine extra App. Nur im X100P im Menü aktiviert. Es funktioniert bei allen sofort. Nur habe ich ein Problem mit der Bildhöhe. Bei allen 3 Geräten bleiben die 16:9 Balken oben und unten. Gibt es da noch eine Einstellung, oder Bug?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240403_091634.jpg
    Screenshot_20240403_091634.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 41
Am TV geht es bei mir auch einwandfrei. Es werden aber nur Medien angezeigt, Foto, Video und Musik.
Handyspiegelung funktioniert nur am FireTV Stick.
 
Würden die Besitzer des Vivo X100 Pro das Gerät auch empfehlen, wenn es neben Surfen, Messengern und Fotografieren auch am MTB als Navigationsgerät/Tourenaufzeichnungsgerät genutzt wird? Oder gibt es bekannte Probleme was die GPS-Aufzeichnung angeht, Abbrüche, Bugs, Unterbrechungen?

Wie ist der Sound im Vergleich zum P30 Pro? Ist nicht das größte Kriterium weil ich keine Filme gucke oder ohne Kopfhörer Musik höre, aber mit dem Filius wird mal vor dem Einschlafen noch 10-15 Minuten Cartoon oder Woozle geguckt, da sollte man kein Ohrenkrebs kriegen.
 
Also bei mir ist auch das Handy gespiegelt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

CampinoF1 schrieb:
Wie ist der Sound im Vergleich zum P30 Pro?
vergleichbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

CampinoF1 schrieb:
MTB als Navigationsgerät/Tourenaufzeichnungsgerät genutzt wird? Oder gibt es bekannte Probleme was die GPS-Aufzeichnung angeht, Abbrüche, Bugs, Unterbrechungen?
geht mit Funtouch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Acidman74
Scheint nur bei mir nicht zu gehen. 😏 Welche Version hast du (HK global vs Österreich global)?
 
Hast du die Möglichkeit, dein Gerät an einem anderen TV zu testen? Oder ein anderes Phone?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

oder mal mit der App MiraCast?
 
Alles durch probiert, nichts hilft. Er bricht die Verbindung immer ab.
Werde es wohl zurück schicken, das ist leider ein No-go. 😡😩
 
Kann doch nicht sein. Bei allen anderen geht es doch auch. Netzwerkeinstellungen?
 
Dann würde es ja mit Huawei und Honor auch nicht gehen. Es sind weder Fernseher, noch fire TV Stick noch das Netzwerk. Somit muss es das Handy sein.
 
  • Traurig
Reaktionen: käthe1
@käthe1 wie spiegelst du denn das Handy auf dem fire TV etc? Finde das im Handy gar nicht 😕

Muss mal mein Typ c HDMI adapter raussuchen der sollte ja auch gehen meine ich.

Edit hab's gefunden musste in die Einstellungen gehen dort bin ich fündig geworden. Mit meinem fire tv cube geht's wunderbar.

Vivo X100 Pro Origin OS
 

Anhänge

  • IMG_20240403_104852.jpg
    IMG_20240403_104852.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_20240403_104819.jpg
    Screenshot_20240403_104819.jpg
    319,7 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20240403_105041.jpg
    Screenshot_20240403_105041.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
196
käthe1
K
SvenGo
Antworten
2
Aufrufe
213
SvenGo
SvenGo
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
56
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten