Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

Vivo ist haltn heißes Teil, daher nix mit Kondenswasser.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: käthe1, Ceeee, Rudirudsen und eine weitere Person
@Exire Zu Vivo zurück. Das Oppo interessierte mich auch. Brauche aber keine doppelte Zoom - Cam!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@käthe1 Hatte das P 40 Pro. Super Kamera. Das P 30 Pro hätte ich ebenfalls. Aber kennst ja die Umstände. Das P 70 Pro kommt ja auch.
Na ja. Vivo ist halt jetzt bald dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: käthe1
An die Gemeinde:
1) Hat jemand erfolgreich das Display auf Fire TV Stick spiegeln können und wenn ja, wie?
2) Gibt es irgendeinen Trick, die automatische Helligkeitssteuerung zu verbessern? Dieses erratische dunkler stellen zwischendurch nervt (glaube aber nicht an einen Defekt).
3) Kann man die übertriebenen Spitzlichter irgendwie runterregeln im Auto Modus (gerne auch den Kontrast)? Behelfe mir notgedrungen mit Lightroom, aber das ist lästig.

Das sind die wesentlichen Punkte, die mich vom Behalten abbringen könnten. Mit dem Rest kann ich wohl leben (schlechteres Display und Sound als Honor, kein Equalizer, Software...)
 
@käthe1 Vivo hat wohl keine Tantiemen fließen lassen.
 
  • Haha
Reaktionen: käthe1
@chinabomber
Zum FireTV Stick,
hat bei mir funktioniert. Ich kann mein Vivo spiegeln.
FireTV Stick, da auf Einstellungen - > Töne und Bildschirm - > Display duplizieren aktivieren
Dann sollte automatisch ein Menü öffnen, wo der FireTV Stick angezeigt wird
Hoffe konnte helfen,

VG Alex
 
@Acidman74
Ja, genauso hab ich es auch versucht, aber er bricht dann ab. Es sieht kurz so aus, als ob er eine Verbindung herstellt und dann geht er wieder zurück ins Menü. An 2 Sticks versucht.
Ich nehme an, du hast auch Funtouch, europäische Version?
 
Richtig, Funtouch.
 
Ok, hab ich auch. Geht trotzdem nicht. Zum Mäuse melken... "Spiegelung getrennt" kommt direkt nach Verbindungsaufbau.
 
Ich habe z.B. 2 WLAN Netzwerke (Fritzbox) mit dem gleichen Namen. Eines mit 2,4 und 1x mit 5 GHz.
Bin ich mit beiden Geräten jeweils in einem anderen Netzwerk, TV im 5GHz und Vivo im 2,4 GHz, funktioniert es nicht. Dann bricht es bei mir auch ab. Muss also zwingend im gleichen Netz sein. Nur als Idee.
 
Ja, danke, die Idee hatte ich auch (da selbes Setup), half leider auch nicht. Ist mir echt ein Rätsel und halte mich nicht für nen totalen DAU. 😔
 
@käthe1 Kopfschüttel........😏
 
Acidman74 schrieb:
@chinabomber

FireTV Stick, da auf Einstellungen - > Töne und Bildschirm - > Display duplizieren aktivieren
ok, das hat dann die HK Globale Funtouch OS nicht!
 
@chinabomber Global Hongkong ist nicht dasselbe wie Global Österreich, es gibt Unterschiede.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Dan99
@Exire Dann diskutieren wir mal darüber. Was eigentlich bedeutet global?
Global HK ist sowieso seltsam🤓
 
  • Freude
Reaktionen: käthe1
@käthe1 Dachte Du wärest zufrieden damit😧
 
Ich habe mein Vivo von Wondamobile seit November. Müsste dann ja HK Global sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Zu 100% läuft wohl alles nur bei Global AT
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
196
käthe1
K
SvenGo
Antworten
2
Aufrufe
213
SvenGo
SvenGo
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
56
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten