D
Deckimbal
Stamm-User
- 1.363
@juergen1282
Wo hast du das um welchen Preis bekommen? Und wie lange war die Lieferzeit?
Wo hast du das um welchen Preis bekommen? Und wie lange war die Lieferzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Ja. 16GB reichen, die zusätzlichen 16GB werden im Flash generiert. Und da sollte man nicht so "oft" schreiben.juergen1282 schrieb:Habt Ihr das "Ram+" Feature deaktiviert ? Nutzt Ihr die dynamische Bildwiederholrate oder die 120hz (hoch) dauerhaft ?
Das ging bei Vivo leider noch nie. Deshalb habe ich mir eine alternative Galerie installiert. Bei F-Stop kannst du z. B. bis auf den Pixel reinzoomen.chinabomber schrieb:Weiß jemand, warum man in der Galerie nicht komplett rein zoomen kann? Ein Trick von Vivo, damit man kein Pixel peeping macht?
Das Problem kenne ich von meinem X90PP auch. Vivo scheint den Helligkeitssensor teilweise nicht so im Griff zu haben. Bei mir wurde es mir irgendeinem Update besser. Warte mal das nächste Update ab.chinabomber schrieb:Noch eine Frage: schwankt bei euch auf Auto Helligkeit auch die Helligkeit sehr abrupt? Beim Fotografieren wird es oft plötzlich erheblich dunkler.
@dennis46419 Das kannst du auch deaktivieren unter:dennis46419 schrieb:Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber dieses Zweigeteilte Quicksettings/Benachrichtigungen Teil finde ich ja unschön, bei Xiaomi und Apple ist das ja auch so ein Murks