Dan99
Dauer-User
- 2.150
Wenn ich es richtig verstehe, dann funktioniert Android Auto in der österreichischen Version, die es zum Beispiel beim Media Markt in AT gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interpunktion wäre durchaus sinnvoll, allein aus Höflichkeit gegenüber denjenigen, die man etwas fragt und die das lesen sollendaniel904O schrieb:Hallo kann jemand seine Erfahrungen teilen wie gut ist die Akku Laufzeit gut Kamera hab ich schon gesehen die einfach nur wow sehr gut wie stark ist der unterschied zum x90 pro? Wie gut ist das Display? Und wie ist es es beim gaming
Vivo X100 Pro Akku "nur" 2700mah (Vivo X100 Pro Forum)daniel904O schrieb:Hallo kann jemand seine Erfahrungen teilen wie gut ist die Akku Laufzeit gut Kamera hab ich schon gesehen die einfach nur wow sehr gut wie stark ist der unterschied zum x90 pro? Wie gut ist das Display? Und wie ist es es beim gaming