Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

Wenn ich es richtig verstehe, dann funktioniert Android Auto in der österreichischen Version, die es zum Beispiel beim Media Markt in AT gibt?
 
Genau
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Media Markt AT verschickt leider nicht nach Deutschland.
 
Aber electronic4you GmbH, wie ich eben herausgefunden habe. Hier im Topic.
 
Bissel teurer halt😉
 
@Mw1972 Hin und wieder ein auspack Model dabei 😁 für 1000/1050
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-28-13-12-59-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-02-28-13-12-59-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Mw1972
Oder über Paketweiterleitung AT > D
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Hallo kann jemand seine Erfahrungen teilen wie gut ist die Akku Laufzeit gut Kamera hab ich schon gesehen die einfach nur wow sehr gut wie stark ist der unterschied zum x90 pro? Wie gut ist das Display? Und wie ist es es beim gaming
 
  • Danke
Reaktionen: 592357
@daniel904O Den Unterschied zu x90 kann ich dir nicht sagen. Bei Akkulaufzeit kommt es natürlich noch auf die Einstellungen an, aber mit Mobilen Daten, 1-120 Hz, höchste Auflösung, Helligkeit ca 50% wirst du deine 7 Stunden schaffen, im WLAN kam ich auch über 10 Stunden. Beim Gaming ohne Leistungsmodus ( der bringt nur Wärme, höheren Verbrauch und ja ) egal welches Game kann es konstant die dementsprechende FPS halten ob Genshin Impact, cod oder Wild Rift alles problemlos, Abwärme war auf der Rückseite zu spüren aber nicht so daß es unangenehm wird. Ich finde die Fotos von vivo einfach geil, klar der eine wird rum Jammern Öl Gemälde, der eine dies der andere das, einfach selbst einen Bild davon machen und mal den pro Modus benutzen 😁 Updates sind bis jetzt regelmäßig gekommen, Frontkamera hat mittlerweile 4k
 
  • Danke
Reaktionen: 592357
Es kommt darauf an, wen Du fragst :]

Ich persönlich finde Akku sehr gut. Mein Hauptanwendungsfall ist das Fotografieren. Der 1 Inch Sensor verbraucht viel Energie. Ohne Fotografieren hält das Handy mehrere Tage durch. Mit viel Fotografieren muss ich abends laden. Das Laden geht mit dem mitgelieferten Akku rasend schnell, falls ich zwischendurch schnell aufladen muss. Ansonsten lade ich akkuschonend mit wenig Watt über Nacht auf.

Die Kamera finde ich die beste von allen Smartphones, die ich kenne oder von denen ich gelesen habe.

Das Display finde ich gut, aber da gehen im Forum die Meinungen auseinander. Ich bin evtl weniger anspruchsvoll. Es ist auf jeden Fall deutlich heller und brillianter als das Display von meinem vorigen Phone Huawei Mate 20 X, was vor fünf Jahren ein State-of-the-Art Display hatte. Mir gefällt nur die Bauform mit abgerundeten Kanten nicht. Ein flaches Display wäre mir lieber.

Gaming mache ich nicht.

x90 Pro habe ich nicht.

Ich denke, die meisten anderen Forenmitglieder werden Dir ähnliche Meinungen schreiben. Es gibt nur Einen hier, der lässt kein gutes Haar an Vivo im Allgemeinen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, käthe1, pingoledon und eine weitere Person
Falls mir das Xiaomi 14 Ultra nicht gefällt, hole ich mir das Vivo aus Österreich. Viele sind mit der Kamera zufrieden und das ist mir neben dem Akku das wichtigste. Und gezockt wird nur auf der PS5 😂
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
daniel904O schrieb:
Hallo kann jemand seine Erfahrungen teilen wie gut ist die Akku Laufzeit gut Kamera hab ich schon gesehen die einfach nur wow sehr gut wie stark ist der unterschied zum x90 pro? Wie gut ist das Display? Und wie ist es es beim gaming
Interpunktion wäre durchaus sinnvoll, allein aus Höflichkeit gegenüber denjenigen, die man etwas fragt und die das lesen sollen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, KarlIP, 592357 und eine weitere Person
Zwar im WLAN aber gibt's sonst nix anderes 😁

 
  • Danke
Reaktionen: pingoledon, nullbock und chinabomber
@Dik2312 kurze Frage zu der Anzeige des

Akku verbrauches, kann man die ändern bei mir war es am Anfang auch so und jetzt wie auf dem Bild !
 

Anhänge

  • Screenshot_20240317_180830.jpg
    Screenshot_20240317_180830.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 34
Gibt es die möglichkeit mehrere bluetooth geräte zeitgleich als ausgabegeräte auszuwählen? Um musik mit mehreren personen zu hören zum Beispiel.
 
Hallo,

die Fotos sind ja mega, der Akku soll mind. so gut sein, wie der von Honor Magic6 Pro.

Das Display soll aber relativ dunkel sein? Wie dunkel? Das Honor Magic5 Pro ist schon schön hell. Mit Sonnenbrille in der prallen Sonne kein Problem. Dunkler sollte es aber nicht sein oder zumindest nicht viel dunkler.

Nun sollen die Lautsprecher aber grottig sein. Für Mucke und Filme brauche ich die auch nicht, aber beim Telen will ich schon vernünftig den Gesprächspartner hören wollen und der soll mich auch gut verstehen. Kann man die irgendwie "pimpen"?

Was ist vllt sonst noch nicht so pralle?

Danke.

Gruß
 
Die Helligkeit und das Display allgemein sind top, Lautsprecher und die Vibration sind, im Vergleich zum Rest, nicht im oberen Segment.
Zum optimieren nutze ich die App Wavelet, hole da etwas mehr Tiefe raus.
Gesprächsquali ist gut und hat Lautstärke.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, spid, Hilli2008 und eine weitere Person
Hab's ja erst seit gestern.

Was auch immer du da alles irgendwo gelesen hast das kann man so nicht stehen lassen. Was ich beurteilen kann da antworte ich dir gerne drauf.
Letzter Vergleich meiner Seite ist bezogen aufs Pixel 8 Pro

Akku
1a schon nach Tag eins hält der Akku trotz Einrichtung rumspielen Apps löschen etc gefühlt doppelt so lang. Aktuell habe ich noch 50% Akku und 5h SOT also Top

Display
Das Pixel soll ja eins der besten Displays haben dem steht das Vivo in nichts nach. Es ist auch sehr sehr hell. Hat ja auch 3000 nits. Das ist mehr als Pixel iPhone und Samsung bieten.

Was für mich aber wirklich beeindruckend war ist die Kamera

Die Pixel Kamera hat mich immer wieder zurück zum Pixel getrieben aber die hier ist noch mal eine Klasse besser
Der Zoom 😍😍
Details 🤩🤩
Einstellungsmöglichkeiten ohne Ende aber auch der Automatik Modus ist besser.

Lautsprecher keine Ahnung nutze ich nie
Telefoniert habe ich auch noch nicht.

Mein Pixel hab ich schon verkauft das sagt schon einiges 😜

Was mich stört ist das meine Galaxy Watch nicht funktioniert, liegt an Origin OS mit dem Funtouch läuft es allerdings.

Also muss eine neue Uhr her 😭
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und spid
Das letztere liegt am Import, meines wissens lässt sich keine Smartwatch koppeln.
 
  • Danke
Reaktionen: spid

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
196
käthe1
K
SvenGo
Antworten
2
Aufrufe
213
SvenGo
SvenGo
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
55
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten