stam190691
Fortgeschrittenes Mitglied
- 180
@pingoledon Ich hole es mir wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen. Ein Glück das wir, die in Österreich leben und das Gerät zu einem guten Preis kaufen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jahrelang also das S 23 Ultra.Peterflorea schrieb:Ich hab es jetzt auch 2 Tage. gekauft bei Media Markt Österreich, 1079€. Vivo ist mir in den letzten Jahren schon öfter positiv aufgefallen. Das X100 pro ist wirklich ein Smartphone das ohne Schwächen zu sein scheint. Die Kamera ist wirklich gelungen und hat mich sehr beeindruckt. Vor allem der Zoom ist nochmals deutlich besser als es beim S23 Ultra war, das ja bis vor kurzem noch Jahrelang Zoom König war. Der Nachtmodus spielt seine volle Stärke aus je dunkler es ist. Wenn man vorher jahrelang Huawei Smartphones genutzt hat, dann ist die Messlatte was die Kamera angeht sehr hoch gelegen. Und Vivo hat hier voll überzeugt. bravo . Über die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber die scheint sehr gut zu sein. Ladegeschwindigkeit ist einem Highend Smartphone würdig. Der Fingerabdrucksensor , und die gesamte Systemperformance sind rasend schnell.
Zumindest weiß ich jetzt wenn ich in die Runde gefragt hätte wer nichts weiß . Wenn man schon einen Fehler des anderen erkennt, sollte man in der Lage sein das Richtige zu schreiben. Aber man kann ja einfach so in den Tag hinein leben frei nach dem Motto : Wissen ist Macht, und nichts wissen macht auch nichtsCeeee schrieb:Jahrelang also das S 23 Ultra.
Interessant........
Beiträge automatisch zusammengeführt:
.
Wusste nicht, dass es soo lange schon das S23 Ultra gegeben hat als "Zoom König".
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Peterflorea hättest eventuell in der Runde erfragen können, ob womöglich andere hier genauso dachten.
Fahrgemeinschaft gegen Benzingeld und Anstands Zuschuss????