Wer hat sein Vivo X100 Pro bereits? (Erfahrungen & Ausstausch)

Gibt es bei der europäischen Version bei den Designs kostenlose zur Auswahl?
 
@thanno nicht viel. Siehe Anzahl
 

Anhänge

  • Screenshot_20240218_103138.jpg
    Screenshot_20240218_103138.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: thanno
Mit der Suche sind bestimmt noch mehr zu finden....oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240218_173238.jpg
    Screenshot_20240218_173238.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 53
@thanno aber du musst bezahlen
 
Leider finde ich die kostenlose Auswahl nicht sehr ansprechend. Vor allem die Darstellung der Appsymbole nervt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Aschenbrenner

Die als "kostenlos" gekennzeichneten können einfach heruntergeladen werden.
 
@thanno das ist mir nicht wichtig... Das Ding ist der Hammer
 
Hallo, wie ist das Vivo X100 Pro im Vergleich zu einem Galaxy S24 Ultra ? Hat jemand zufällig beide Geräte und kann diese vergleichen ?
 
@stam190691 was würdest du gerne wissen? Ich hab das Vivo nicht, hab aber das S24 Ultra.
 
@pingoledon Ich habe auch das Galaxy S24 Ultra und noch dazu mit den bekannten Displayproblemen. Überlege mein Ultra einzutauschen oder ich nehme mein Geld zurück und hole mir das Vivo. Mich interessiert das Gesamtpaket und vorallem im Bereich Multimedia wie zb Soundqualität beim Musik hören, Kamera und Display. Man findet auf Youtube keinen direkten Vergleich außer bei den Kameras.
 
@stam190691 was ich von Samsung vermisst habe, war die Software, viele mehr Optionen und Kleinigkeiten, das Ökosystem.

Thema Bildschirm, Sound Qualität, Multimedia generell ist super. Kein flaches Display, aber sehr sehr gut, auch draußen, keine Beschwerden.

Bei Vivo hat's mir gefallen, dass es kleiner und angenehmer im Alltag.

Und die Kameras brauchen keine Vorstellung, sind einfach besser. Wenn das Licht ein bisschen weniger wird, kämpft das S24 Ultra und Video macht unglaublich schöne Bilder ohne "Rauschen".
 
  • Danke
Reaktionen: stam190691
@pingoledon Das klingt doch sehr gut. Ich glaube ich hole es mir 👍
 
Moin,
ein kleiner nicht so lobender Nachtrag: Ich bin etwas überrascht, was den Akku betrifft - hatte erwartet, dass der 5400er länger durchhält. Schlecht ist es nicht, aber ich hatte mehr erhofft. So hatte ich es auch in einigen Testvideos gesehen.
Aber so weit ich mich erinnere, "lernt" ja das Android-System mit der Zeit mein Nutzungsverhalten und kontrolliert dann die Apps immer besser, so dass es evtl. noch besser wird?
Das Laden dagegen ist super :)
Im Übrigen hätte ich lieber ein gerades Display gehabt. Allerdings finde ich das Curved-Display des Vivos trotzdem schön zu bedienen. Ab und zu passiert mir mal ein Bedienfehler, aber seltener als bei Mi11 Ultra.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Gibt es auch eine Möglichkeit zur 4 (!) Button Navigation wie bei Huawei und Honor? (4. Button ersetzt das "Herunterziehen" der Benachrichtungsleiste)
 
@pingoledon hallo nochmal :) ich wollte fragen warum hast du denn das vivo überhaupt abgegeben ? War es wegen der Ui oder hatte es einen anderen Grund.
 
@stam190691 ich mag Samsung und das Ökosystem, OneUI und alles was Samsung anzubieten hat. Ich hab einen Samsung Fernseher, SmartTag, Soundbar und alles mit Smarthings verbunden.
Nach der Vorstellung war ich enttäuscht von Samsung. Paar Wochen später wollte ich es eine Chance geben... Aber die Kameras, sind nicht top 3, muss ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: stam190691
@chinabomber leider nein
 

Anhänge

  • Screenshot_2024_0220_171318.jpg
    Screenshot_2024_0220_171318.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: chinabomber
@pingoledon Stell dir mal das Vivo X100 Pro mit OneUi vor. Das wäre genial :1f60e:
 
  • Haha
Reaktionen: pingoledon
@stam190691 wäre nicht schlecht. Morgen hole ich mir das Vivo vom Mediamarkt Ö.
 
  • Danke
Reaktionen: stam190691
@Aschenbrenner Zu schade, das gibt einen Minuspunkt, aber es liegt immer noch vorn auf meiner Buy List ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
196
käthe1
K
SvenGo
Antworten
2
Aufrufe
213
SvenGo
SvenGo
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
55
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten