H
hbk08
Neues Mitglied
- 11
Discord übrigens auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meines Wissens geht das Funtouch nicht... oder ich habe nicht heraus gefunden wieMHSE schrieb:Lassen sich bei der Globalen-Version (FuntouchOS)die Apps-Ordner gleich gestalten wie bei der CN-Version (OriginOS)?
Also da lässt sich der Ordner mit beispielsweise 5 Apps drin vergrössern und anpassen, ist das bei beiden Versionen gleich?
Wen du ein Ordner auf dem Startbildschirm mit mehreren Apps erstellst und anschliessend einen moment darauf drückst, um ihn beispielsweise auch zu verschieben, dann sollte es sich so irgend wie auch vergrössern/verkleinern lassen.sjk schrieb:meines Wissens geht das Funtouch nicht... oder ich habe nicht heraus gefunden wie
adb install --bypass-low-target-sdk-block FILENAME.apk
Das Problem hatte ich bei verschiedenen Apps schon auf dem X90pro+.Cherubrine schrieb:@hbk08 ja aber auch wenn ich es installiert habe und es mir richtig angezeigt wird im playstore bricht das update immer ab.