[Vivo X100 Serie] Allgemeine Diskussion (Gerüchte, Spekulationen, Ankündigungen)

Ich hatte den damals über den Play Store ganz normal installieren können.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231217_102502.jpg
    Screenshot_20231217_102502.jpg
    277 KB · Aufrufe: 59
Trial update

Screenshot_20231231_144934.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Kommt man von Trial leicht wieder zurück?
 
Ja klar. Er bietet dir dann irgend wann wieder ein normales Update an wenn es neuer ist als die Trial Version.
 
Zurück auf normal halt nur bei nächstem Update. Rollback ist bei vivo derzeit nicht mehr möglich. Bei älteren phones ging dies, seit x90 geht es nicht mehr (selbst wenn man altes Image hat und aktiv anklickt als Update kommt Fehlermeldung downgrade nicht möglich).

Trial ist bei Vivo aber eh keine Trial sondern staged Rollout. Jede Trial kommt 7-10 Tage später als Release (oder gibt es da einen fall wo es nicht so war?). Beta sind die echten trials die so nicht veröffentlicht werden.
 
Trial sind Beta. Beta Closed ist geschlossener Kreis mit Anmeldung und Freigabe im Forum
 
Wenn denn bisher auch nur eine Trial nicht 7-10 Tage später rausgkommen wäre - würde ich zustimmen. Beim X90PP kam bisher jede Trial mit selber 7-10 Tage später als Release. Kannst du eine Trial inklusive der Release Nummer sagen wo dem nicht so war? Ansonsten ist es für mich einfach staged release. Im Prinzip ist es das selbst wenn eine von 10 nicht kommt. Dann wäre es einfach ein Rückzug.
Vivo Trial hat mit beta nichts zu tun.
 
Danke! Dann habe ich es Mal installiert. Bei mir waren es zwar über 600MB, aber leider noch kein Sicherheitspatch Dezember...
 
extremecarver schrieb:
Wenn denn bisher auch nur eine Trial nicht 7-10 Tage später rausgkommen wäre - würde ich zustimmen. Beim X90PP kam bisher jede Trial mit selber 7-10 Tage später als Release. Kannst du eine Trial inklusive der Release Nummer sagen wo dem nicht so war? Ansonsten ist es für mich einfach staged release. Im Prinzip ist es das selbst wenn eine von 10 nicht kommt. Dann wäre es einfach ein Rückzug.
Vivo Trial hat mit beta nichts zu tun.
Trial ist immer höher als stable
 
@NiciN und deine Tochter kommt mit der China Rom klar? Könnte ich mir ohne Custom Rom mit deutscher Sprache nicht vorstellen. Dann auch noch die Problematik mit Google Wallet und Banking Apps.
 
@WxK geht so, nervig sind wohl die immer Mal wieder auftretenden China-Zeichen 🫣

Wallet nutzt sie nicht, zum Banking hat sie nichts gesagt, muss ich sie Mal fragen
 
Sprachauswahl nur Englisch und Chinesisch möglich richtig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte damals das Xiaomi k20 pro war zu seiner Zeit ein tolles Ding aber die China Rom war zum kotzen. Ohne custom Roms war das eine Vollkatastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht deutsch und scheinbar klappt auch die Überweisung😊
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Interessant!
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Moin,

Ich Klinke mich hier Mal zu als Tochter von NiciN.

Also Wallet benutze ich, habe ich keine Probleme mit.

Sprachauswahl kann man deutsch einstellen, nur Land China kann ich nicht ändern in den Einstellungen und meinen Standort in den Einstellungen kann ich nur chinesisches auswählen, da kann ich keinen deutschen Standort übernehmen.

Banking habe ich soweit keine bekannten Probleme, habe ich jetzt Mal ausprobiert, wie gut ne Überweisung klappt. Gebe Bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99, NiciN und WxK
Ja hättest du jetzt nicht unbedingt testen müssen. Hab nur aus reiner Interesse gefragt. Das Gerät ist mir eh zu groß und China Imports kommen bei mir nicht mehr infrage. Trotzdem danke 🙂
 
Alles klar, kein Problem 👍
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
232
käthe1
K
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
91
tecalote
tecalote
Floppy5885
Antworten
24
Aufrufe
702
tecalote
tecalote
Zurück
Oben