[Vivo X100 Serie] Allgemeine Diskussion (Gerüchte, Spekulationen, Ankündigungen)

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chupacabra83 Okay, danke. Es sind also bislang nur Gerüchte (rumored). April ist ja noch einige Zeit hin. Bin gespannt, ob Vivo das diesmal durchzieht oder dann doch wieder zurückzieht, wie beim X80 Pro Plus, weil schon die neue Reihe in der Vorbereitung ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin außerdem gespannt, wie die nächste Reihe heißen wird. X110 klingt irgendwie uncool. Die werden sich bestimmt was komplett Neues einfallen lassen. X1 oder X11 oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Z3 - ach ne, das war ja was anderes😂

• Haha
Reaktionen: jandroid
@jandroid ein vivo 100 pro plus wird es auf alle Fälle geben. Es gibt ja mehrere leaks dazu. Eigentlich sollte der 200mp im pro sein aber scheinbar hat man sich für was besonderes beim plus/ultra entschieden

• Danke
Es gab ja damals schon die Gerüchte das Vivo für das x100 einen Zoom haben wird mit 200MP. Ich bin mir sicher das es ein Pro Plus oder Ultra geben wird.

• Danke
Ja, vielleicht ändert Vivo auch seine Strategie. Die normalen Versionen kommen im Herbst und die Plus/Ultra Versionen im Frühling. So haben es andere große Hersteller auch eine Zeit lang gemacht.

Kamera-Flaggschiffe Vivo X100 (Pro) knacken Umsatzrekord von 1 Milliarde ¥.
Mit X100s naht laut Leak ein weiteres Modell.

Quelle: notebookcheck.de

@Chupacabra83 Ja, Vivo ist für mich in Sachen Kamera seit langem Spitzenreiter - egal was die Testseiten wie DXOMARK etc. sagen.

Da können wir uns beim X100 Pro Plus/Ultra noch auf einen echten Kamera-Hammer einstellen.

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen und SvenAusPirna
@jandroid bin vom Xiaomi 13 ultra bisschen enttäuscht aber kein Wunder Leica ist ja nur Software da ist Zeiss Welten besser

• Danke
Gestern bestellt wird Donnerstag geliefert aus Hongkong. Wow wie schnell ist das bei Wonda denn 😲

• Wow
  • Danke
Reaktionen: thanno, jandroid, morpheus620 und eine weitere Person
Berichte mal bzgl. Zoll und Einfuhr wie das Abläuft.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und jandroid
@morpheus620 mache ich 😬

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, morpheus620 und jandroid
Paket in Köln angekommen. Also wenn das bei Wonda immer so schnell geht dann Hut ab

• Danke
Reaktionen: thanno und jandroid
@Chupacabra83

Ja, wahnsinnig schnell...hat's geklappt mit der Zollabfertigung?

Bzw. kam es einfach bei Dir an?

@thanno ist jetzt Köln kommt morgen hier an also Zoll ist durch. Ich berichte dann 😬

@Chupacabra83

Ah, Klasse, vielen Dank!

Ich wollte ja unbedingt auf die global Version warten, je mehr ich hier aber lese....

@thanno die kommt doch nicht da VIVO Europa nichts verkaufen will 😬

Die Indien Versionen sind bei Vivo oft gelocked an indische Sim Karte...
Malaysia oder Taiwan sind gute Option für Import wenn der Preis passt. Aber der ist in China und Indien meist besser...