[Vivo X100 Serie] Allgemeine Diskussion (Gerüchte, Spekulationen, Ankündigungen)

Sieht schon verdammt gut aus. Wenn da nicht die Beschränkungen mit Google wären :1f629:
 
Vivo scheint der neue Kamera König zu werden. Zeiss ist besser als Leica
 
Sie zeigen es nicht von vorn. Wer weiß was uns da erwartet.
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Ganz kurz sieht man das Display von der Seite. Aber direkt frontal das Display sieht man nicht.
 
So?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231110_100856.jpg
    Screenshot_20231110_100856.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 47
Ach lol . Sorry 🙈😅😅😅 ist mir jetzt schon ein wenig unangenehm. Ich Blindfisch 🤣
 
Mich würde Zoom interessieren bei 200mp wie gut der ist
 
@Observer Danke für den Link.
Ich war kurz davor es bei wondamobile zu bestellen, allerdings ohne Band 20 keine Option für mich. Könnte ko....
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Observer
Gern geschehen und ich freue mich, dass Dich die Info somit noch rechtzeitig erreicht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Hennessy
Band 20 war beim Vivo X90 Pro genauso nicht enthalten - notebookcheck ist da mal wieder schlecht informiert. Da hat sich also nichts geändert. Nur das Pro+ hatte Band 20.

In chinesisch gibt es schon ziemlich detaillierte Beschreibungen. Etwa hier aus Taiwan: vivo X100系列揭曉|天璣9300首發、主打長焦的日夜攝錄旗艦! - Mobile01

Der Presse in China und Taiwan wurden ja schon exemplare gegeben, aber dürfen sich wie üblich vor Verkaufsstart nicht negativ äußern... Sprich so Kritik wird man noch keine finden bis nächste Woche.
Der Zoom wird wohl dem X90Pro+ nicht entsprechen - es ist derselbe Sensor - aber halt nicht mit voller Fläche. Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Die Selfie Cam ist auch mal wieder her Schrott für ein Flagship wie bei Vivo X üblich (im Gegensatz zur V Serie bei Vivo). Aber Batterielaufzeit wird generell derzeit als besser beschrieben - naja schlechter als beim X90 kanns ja auch kaum werden.

Diesmal könnte der 9300 aber wirklich bessere sein als der 8Gen3. Die 720er einfach langsam laufen zu lassen könnte effizienter sein als 5xx Kerne - ist bei Intel ja etwa ähnlich die kleinen Kerne sind einfach nur billiger und brauchen weniger Platz. Für Gamer evtl nicht weil Mediatek und Teiber/Optimisation ja immer so eine Sache ist. Und was AI/Bildbearbeitung angeht ist Snapdragon evtl auch weiter - aber das ist bei einem China ROM eh egal wo die AI nur auf chinesisch läuft - und Vivo ja noch eigenen Bild Coprozessor hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten die Vivo Geräte nicht immer alle Bänder ? Das x80 und x80 Pro hatten beide Band 20. Schade das es beim x100 fehlt.
Dann heißt es auch hier Tschüss Vivo. Die Global wenn diese kommen sollte wird mit Sicherheit weit über 1000 Euro kosten. Wirklich Schade.
 
Nur das X90Pro+, X90 und X90 Pro China Version hatten sehr wenige Bänder. Vorher keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
232
käthe1
K
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
91
tecalote
tecalote
Floppy5885
Antworten
24
Aufrufe
703
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten