Vivo X100 Pro vs Samsung Galaxy S24 Ultra

@Passagier57 Und ich denke mal, man hat auf jedem Smartphone irgendwelche Apps/Daten die man nicht runter bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Passagier57
Das sieht man aus diversen logs, betrifft wie gesagt alle China OS phones, etwa den adguard Log.
Und sollte man bei Samsung etwas nicht deaktivieren können, kann man es rooten. Es geht aber fast alles vs deutlich über 100 com.vivo bzw com.bbk apks mit Origin OS 4.0 von denen ich mindestens 80 löschen möchte aber nicht kann. Dabei habe ich ja schon gut 100 entfernt. Und mit jedem Update kommt mehr retour was sich nicht mehr deaktivieren lässt.
 
@extremecarver Und durch Google Dienste auf deinem Samsung wird nix gelogt? 😁
 
Exire schrieb:
@extremecarver Und durch Google Dienste auf deinem Samsung wird nix gelogt? 😁
Doch aber nur Metadaten, die kann ich auch löschen lassen bei Google, bzw runterladen (nur Facebook ist da bei den großen Teich Firmen absolut unmöglich). Dazu gibt es nicht zig apks die im Hintergrund laufen und denen sich Berechtigung auf Kontakte usw gar nicht entziehen lassen. Vivo gehört hierfür eigentlich die Android Zertifizierung entzogen. Und ja alle Zustimmungen die man ablehnen kann, habe ich abgelehnt. Die allererste geht ja nicht abzulehnen da sonst das Phone nicht nutzbar ist. vivo ist hier sogar nochmal übler als Oppo, bei Xiaomi gibt es ja root (bisher bei globalem Model zumindest). OnePlus lässt sich auch rooten. Das globale funtouch kann ich nicht beurteilen. Dafür bräuchte es logs sowie Listen aller apks.
 
Mir ist das völlig egal wer wo und was geloggt wird. Banking mache ich gar nicht am Handy. Bezahlen auch nicht.
Bei mir ist nix zu holen. Außer Bilder die ich in die Google Cloud lade aber selbst das ist mir Egal. Ich Wünsche Google viel Spaß beim anschauen der Bilder :D
 
@morpheus620 neeeeein meine nackt Bilder 😜🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: morpheus620 und warboss
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, pingoledon, warboss und eine weitere Person
@morpheus620
Das Vivo ist schon ein Biest.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620

Ähnliche Themen

Floppy5885
Antworten
5
Aufrufe
653
Floppy5885
Floppy5885
F
Antworten
4
Aufrufe
232
käthe1
K
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
91
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten