Exire
Enthusiast
- 4.268
- Themenstarter
@Passagier57 Und ich denke mal, man hat auf jedem Smartphone irgendwelche Apps/Daten die man nicht runter bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch aber nur Metadaten, die kann ich auch löschen lassen bei Google, bzw runterladen (nur Facebook ist da bei den großen Teich Firmen absolut unmöglich). Dazu gibt es nicht zig apks die im Hintergrund laufen und denen sich Berechtigung auf Kontakte usw gar nicht entziehen lassen. Vivo gehört hierfür eigentlich die Android Zertifizierung entzogen. Und ja alle Zustimmungen die man ablehnen kann, habe ich abgelehnt. Die allererste geht ja nicht abzulehnen da sonst das Phone nicht nutzbar ist. vivo ist hier sogar nochmal übler als Oppo, bei Xiaomi gibt es ja root (bisher bei globalem Model zumindest). OnePlus lässt sich auch rooten. Das globale funtouch kann ich nicht beurteilen. Dafür bräuchte es logs sowie Listen aller apks.Exire schrieb:@extremecarver Und durch Google Dienste auf deinem Samsung wird nix gelogt?