Vivo X100 Pro - Unterschiede Global AT vs Global Wonda vs China Version

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Floppy5885 Ja, bestelle da seit Jahren, unzählige Euros für Hardware da gelassen, nie Probleme gehabt.

• Danke
Reaktionen: Floppy5885
Top wie schnell versenden die?

@Floppy5885 Eigentlich am nächsten Tag, jeh nachdem wann du bestellst und Pakete abgeholt werden.

• Danke
Ok super dann sollte es diese Woche noch versendet werden wenn ich jetzt bestelle..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich Habs gemacht, voraussichtlicher Liefertermin ist der 06.04 mal sehen ob es dann auch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Floppy5885 ist ja glaube ich erst am dem 5 lagernd

Ne da steht 5 Geräte am lager
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zumindest in der Apo

Anhänge

• Screenshot_20240403_224618_cz.alza.eshop.jpg
    Screenshot_20240403_224618_cz.alza.eshop.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Exire nochmal eine Frage zu meiner Bestellung auf Alza. Du hast ja schon öfter bestellt. Ist es da die AT Global oder die HK? Da steht leider nicht genaues zu

@Floppy5885 bei Alza ist es die AT Globale Version, Hongkong Global kriegst du nur importiert, bietet glaube ich nur Wonda an.

• Danke
Dann bin ich beruhigt

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire
Habe mein Vivo x100 pro bei Alza bestellt. War schnell da und lief alles bestens 👍

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire
Ich habe gestern Abend bestellt. Seit gestern Abend steht Versand wird vorbereitet. Bisher habe ich noch keine Sendungsnummer erhalten. Ich denke heute kommt wohl nichts mehr. Ich hoffe dass sie es dann morgen verschicken

Sagt mal, lest ihr eigentlich auch die Überschriften der Themen? Hier geht es nicht um die Bestellung der Geräte, sondern um die Unterschiede der Global AT vs Global Wonda vs China Version.

Die letzten 12 Beiträge haben nichts mit dem Eingangsthema zu tun und hätten gut in einen anderen Thread gepasst, z. B. in Bezugsquellen Vivo X100 Pro - Import (auch Global Version und EU Import) (Vivo X100 Pro Forum) oder von mir aus auch woanders.
@Floppy5885 Alza.de wurde in besagtem Thread übrigens auch erwähnt. 😉

Wie soll man sich da noch zurecht finden? Insbesondere neue User dürften sich da extrem schwer tun. 🙁

• Danke
Reaktionen: marcodj, käthe1, Marfox und 3 andere