C
ChrisJupiter
Neues Mitglied
- 2
@Exire Ich finde, das gehört auch irgendwie dazu. Ist genau mein Ding. Das heißt, du behältst das Magic 6 Pro oder das X100 Pro oder beide?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo schlägt das Honor das Vivo?Exire schrieb:@ChrisJupiter Ich behalte nur das Magic 6 Pro mir gefällt das Gesamtpaket einfach besser.
Spitze, dann werd ich das auch beim nächsten Mal so machen. Hast du dann die Überweisungsbestätigung an Wondamobile gemailt?DickerTanzbaer schrieb:@hightower29 hab ich gemacht. Am Dienstagabend um 20 Uhr bestellt und per Echtzeitüberweisung überwiesen. Vor 20 Minuten hat fedex geklingelt und das Paket aus honkong geliefert.
Also ich weiß nicht, welches Wondamobile Du kennst, aber wenn ich da nachschaue, kostet die vergleichbare Version (zur in Österreich erhältlichen) knapp 800€ ! Ist aber dann die China- Version! Wenn Du die Global wählst, was wesentlich sibnvoller ist, zahlst Du mit Versand schon über 1050€! Also für die "Hälfte" ist wohl doch etwas übertrieben!luc97 schrieb:Hallo Leute. Ich würde mir gerne das vivo x100pro kaufen und weiß jetzt nicht ob ich bis 15 Februar warten soll weil es dann ja in Österreich verfügbar ist, oder ob ich es bei wonda bestellen soll. Habe die Seite mal schnell überflogen und jetzt nicht sehen können ob es eine globale Version ist oder nicht. Aber ich finde es krass dass es zum halben Preis dort verfügbar ist, da es in Österreich ja dann 1200 Euro kosten soll. Wenn es aber die globale Version auf wonda gibt wäre es ja dumm bis zum 15 Februar zu warten und dann noch so viel Geld zu bezahlen oder nicht? Was für Nachteile hat es wenn ich es mir jetzt auf wonda bestellen würde? Danke im voraus wirklich klasse Solche Foren!
PS. Bin ein s24 ultra Besitzer und muss sagen das ich mit der Kamera so unzufrieden bin und auch nicht mehr auf ein update warten will ich glaube Samsung hat absolut verka... aber das soll nicht das thema sein