Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Vivo X100 Pro - Fotothread (nur Bilder und Vergleiche, keine Diskussionen)
@pingoledon
Danke erstmal. Genau das, was du schreibst wĂŒrde ich gern in einem Vergleich sehen und ich fotografiere gern bei wenig Licht. Mit der globalen Version vom Vivo könnte ich mich eventuell auf einen Versuch einlassen. Wie ausdauernd ist der Akku? Mein Sohn wĂŒrde mein Pixel nehmen, deswegen bin ich so am Hadern.
@Lotte59 ich habe das Pixel leider nicht mehr als Vergleich, hatte es aber zwei Monate. Der Akku vom Vivo ist um lĂ€ngen besser. Der UWW war beim Pixel gefĂŒhlt ein wenig SchĂ€rfer. Bei der Hauptcam ist ,fĂŒr mich, das Vivo um lĂ€ngen besser. Hat aber auch einen ganz anderen Look. Pixel Bilder erkennt man meistens an dem speziellen aussehen, muss man mögen oder eben nicht. Beim Fotozoom ist das Vivo fĂŒr mich auch stĂ€rker, nicht so extrem wie bei der Hauptcam aber sichtbar. Was Google, Apple, Huawei besser hinbekommen haben, ist der Videozoom bei wenig Licht. Da krisselt es beim Vivo deutlich stĂ€rker, die anderen drei sind dafĂŒr eher glattgebĂŒgelt.
Erstes Bild: Ohne Zoom vom Sitzplatz aus - nur, damit einmal die Dimensionen verdeutlicht werden.
Zweites Bild: Point and shoot bei einer Tanznummer, die mit Dunkelheit und LED beleuchteten TĂ€nzern gespielt hat. Mit dem Auge sind wĂ€hrend der Vorstellung die dunkel gekleideten TĂ€nzer unsichtbar. Kein Nachtmodus, einfach abgedrĂŒckt.