Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vivo X100 Pro - Fotothread (nur Bilder und Vergleiche, keine Diskussionen)
Dieses ist das Foto mit dem meisten Fisselkram (Detailreichtum), das ich bislang mit dem Vivo x100 Pro gemacht habe. Es ist eine Freude, beim Betrachten rein- und rauszuzoomen.
@sjk vielleicht sind wir uns gestern ja, ohne voneinander zu wissen, über den Weg gelaufen, denn ich bin gestern Abend auch dort entlang flaniert und habe dieselben Fotos gemacht
Vielleicht haben wir uns ja sogar gegenseitig unbewusst genervt, weil wir in die Bilder des Anderen gerannt sind?
Ich habe die CN Version den Vivo. Hier hatte doch mal jemand gefragt, ob es Unterschiede ber der Kamera zwischen CN und Global gibt. Falls du die globale Version haben solltest, so können die Fotos von Dir und von mir als Vergleich herhalten.
Kommt für mich immer bissel auf das Wetter und die Belichtung an. Ist es draußen hell und sonnig und das Objekt gut beleuchtet, dann nehme ich auch Zeiss. Aber ist es trist und dunkel, dann nehme ich lebendig.
Strukturiert gebe ich dir recht, nehme ich deswegen auch nicht.