Vivo X100 Pro - Bloatware?

@Exire die meiste Software bekommt man runter und Spy Software .... dann holt euch kein Handy mit Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 ich hatte schon das Vivo IQOO 12 pro hier, du kriegst extrem viel nicht runter.
 
@Exire sehe ich anders aber lasse ich einfach so stehen. Das 12 ist übrigens nicht das x100 pro. Desweiteren frage ich mich immer was ihr mit euren Handys macht. Die Apps, die ICH nutze müssen laufen alle anderen lösche ich oder ignoriere ich. Auch Google hat im System so viel Schrott ....!!
Und wenn jemand Google nutzt und dann von Spy Software spricht ..... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 Hab ich schon verglichen, auf beiden der selbe Mist drauf den man nie runter bekommst, deswegen kannst du stehen lassen was du möchtest;)
 
@Exire dann solltest du dich besser damit beschäftigen, anscheinend hast du ja das 100pro noch nicht.
Eine Diskussion vom Hören/Sagen...herrlich
Auch das wurde schon thematisiert, dass so gut wie alles gelöscht werden kann, wenn es einen stört. Warum es einen stört, wenn man es nicht nutzt, keinen Speicher benötigt bleibt eh ein Rätsel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dik2312 Was du so alles weißt oder auch nicht 🔮😊 hätte ich nicht vergleichen können, dann würde ich keine Aussage tätigen. Kumpel hat es, und wir haben es verglichen gehabt. Somit ist die Schwachsinnige Diskussion für mich beendet, schönen Abend noch.
 
@Exire ja der Freund meines Freundes, davon die Mutter ...🤣🤣kenne ich.
Es gibt einen eigenen Thread dazu, wo MEINE Erfahrung, von jemandem der das Handy hat, bestätigt wird.
Wenn einen die Software nervt, warum auch immer, muss man sich halt 5 Minuten mit beschäftigen. Wenn man das nicht kann oder möchte gebe ich dir aber recht.
Und ja, Diskussion mit jemanden, der das Handy nicht hat sind wirklich sinnfrei
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
232
käthe1
K
L
  • Lonely_Boz
Antworten
5
Aufrufe
91
tecalote
tecalote
Floppy5885
Antworten
24
Aufrufe
702
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten