5
592357
Gast
Den Mann und seine Clips mag ich generell. Die wichtigste Aussage kommt um 4:55Exire schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Mann und seine Clips mag ich generell. Die wichtigste Aussage kommt um 4:55Exire schrieb:
Ich finde er macht echt gute Reviews und ist bei mir häufig auch etwas was in meine Entscheidung einfliesstnitter schrieb:Den Mann und seine Clips mag ich generell. Die wichtigste Aussage kommt um 4:55
Akkulaufzeit
Vivo bewirbt das X100 Pro mit einem nominell 5.400 mAh starken Akku. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine Zelle mit 2.700 mAh, die jedoch mit einer höheren Spannung (7,78 V) arbeitet und so auf die gleiche Leistung in Wattstunden (Wh) kommt wie ein herkömmlicher Akku in anderen Smartphones mit 5.400 mAh und 3,89 V.
Man sieht dabei deutlich, das MINT Fächer heute kein Schwerpunkt mehr sind.PiTROWiTCH schrieb:Im Kern ist die Aussage notebookcheck also nicht ganz falsch.
Wie sich Kapazität und Spannung in Reihe verhält is klar.käthe1 schrieb:in Akku mit 2700mAh und 380V hat auch nur 2700mAh. Also totaler Unfug. Auch das mit der Reihenschaltung kann nur ein Übersetzungsfehler sein.
This product is designed with dual-cell series connection:
Typical capacity: 2700 mAh (7.78V), equivalent to 5400 mAh (3.89V).
Typical energy: 21.01 Wh
Rated capacity: 2630 mAh (7.78V), equivalent to 5260 mAh (3.89V).
Rated energy: 20.47 Wh