Chupacabra83
Dauer-User
- 1.018
@extremecarver ja da gibt's Root aber ohne das wären Updates auch nur 3-4 x Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bei meinem P30P war das auch nicht anders. nach 2 Jahren wurde es schon dünn mit Updates, und das letzte Sicherheitsupdate kam nach 4 Jahren. Seit einem Jahr nix mehr. Und generell, höre mal auf, über alle zu meckern, außer Samsung und Äpfel ist es doch nix für dich.extremecarver schrieb:bis auf Huawei früher in der Oberklasse nichts verloren haben weil Software Support unter aller Sau nach 1-2 Jahren.
Ich weiß nicht, ob du das ironisch meinst, aber ich bin sehr glücklich, dass ich die CN Version habe, und gleichzeitig noch so viel Geld dadurch gespart habe.käthe1 schrieb:Hätte ich nur mal gleich die China Kiste gekauft.
Ja, leider keine verfügbarChupacabra83 schrieb:@Cherubrine musst auf Trial gehen beim Update Menü auf die Drei Punkte oben rechts