Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread][FuntouchOS][Global] Firmware Updates für das Vivo X100 Pro (14.0.21.1.W30)
Mit dem Update hat sich z.B. ein Problem bei mir gelöst: Jetzt werden auch SMS auf meine Amazfit angezeigt. Vorher "nur" alles andere (Mails, WhatsApp, etc.). Eigentlich genau nach meiner Auswahl in der App. Nur SMS kann nicht als eigenständige App, sondern nur als "Nachrichten" angewählt werden.
Allerdings ist da eine Lokalisation des Fehlers echt schwierig...ich nutze nicht das Standard SMS Tool sondern Textra und die Zepp App kommuniziert mit der Uhr. Könnte natürlich auch dort hängen geblieben sein. Allerdings fällt das Funktionieren zeitlich mit der Installation der neuen FW zusammen.
Einfach Geduld haben. Updates werden immer in Wellen verteilt. Die ersten sind drann und andere bekommen nach und nach. Das kann sich einige Tage oder auch Wochen dahinziehen. Ich habs auch noch nicht. (Österreich).