Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread][FuntouchOS][Global] Firmware Updates für das Vivo X100 Pro ( 15.1.9.12.W20 )
eigentlich war das Thema ja für die W20 Geräte aus HK mit der 15.1.8.9.W20, aber jemand hat das Thema umbenannt?
Soll das also jetzt das allgemeine neue Thema für alle X100P ab A15 sein???
@Jegf War auf meinen Mist gewachsen. Wollte A. 15 einfach so präsent machen. Ich weiß, wie sehr ich solche Sprünge liebe
Hab es mit Rücksprache jetzt aber auch angepasst
@käthe1 Der wurde schon vor einem Monat angekündigt. Der Modus ist auch im Ultra Modell enthalten und wird nun eben auch auf das Pro und ein paar ältere Modelle verteilt.
Wie kann ich Vivo Album 3.1.3.2 vom FuntouchOS 15 extrahieren? In apk Mirror Webseite gibt es die neue Version nicht. Meine Frau möchte die letzte Version mit diese Funktion:
Der Erinnerungsfilm wurde hinzugefügt, der das Browsen von Erinnerungen in Form von Filmen ermöglicht. Die Funktion kombiniert auf intelligente Weise Musik, Effekte, Stile und mehr basierend auf dem Erinnerungsdesign, sodass Sie ganz einfach personalisierte Erinnerungsfilme erstellen können
Hat jemand das versucht? I'm Vivo V30 gibt es diese Funktion nicht.