Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread][FuntouchOS][Global] Firmware Updates für das Vivo X100 Pro (15.1.9.10.W20 )
@käthe1 Scheint dann wohl so zu sein, dass bei Firmwares, die als Testversionen bezogen werden, sich das Google Play-Systemupdate nicht aktualisiert...?
Gerade ist die PD232CF_EX_A_15.1.9.3.W30 mit 832MB bei mir eingetroffen - als "Versionstest"
mit SPL 1.Oktober 2024.
Die Google Play Dienste bleiben hartnäckig auf dem Stand vom 1. August 2024.
@Dan99 Interessant wäre als Zusatzinformation, auf welchem Stand das Google Play-Systemupdate (unter Sicherheit) bei Dir ist (nicht nur das Sicherheitsupdate)
@NicRin13 Ja, ist bei allen so, die noch auf Android 14 / FuntouchOS 14 sind.
Das Problem tritt aktuell nur bei Testversionen von Android 15 / FuntouchOS 15 auf.
@käthe1 Genau, aber nur bei der Testversion. Ich denke, sobald es das offizielle FT15 gibt, wird das Google Play-Systemupdate auch wieder funktionieren.
Ich habe keine Ahnung, um eine offizielle Version zu bekommen - wie sich das verhält, wenn man bislang nur Testversionen benutzt hat - muß man wahrscheinlich (wenn es das offizielle A15/FT15 gibt) vorübergehend mal Testversion deaktivieren, damit man eine offizielle Version bekommt?