[Sammelthread][FuntouchOS][Global] Firmware Updates für das Vivo X100 Pro (15.1.9.9.W30)

• 626 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn eine "update downtime"? Du meinst doch nicht ernsthaft, dass Du das Gerät, nur weil nicht zu Deinem Wunsch-Zeitpunkt ein Update kam, nicht benutzt hast?

• Danke
Reaktionen: Outside79
@kgott nein, er Wünscht sich die Apple/ Samsung Updates ohne wirklichen sinn😁

• Haha
Reaktionen: Tecalote und kgott
Richtig ich möchte gerne regelmäßig monatlich Updates. Das ist mir halt wichtig. Jeder nach seiner Facon.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Tecalote und Exire
Und ich hätte gerne Updates, wenn es was upzudaten gibt, und nicht "weil schon wieder ein Monat rum ist".

• Danke
Reaktionen: Outside79 und Tecalote
phreakymind schrieb:
Hab vivo heute angeschrieben.
Würde mich interessieren, ob der Vivo Kundendienst sich zurück gemeldet hat und wenn ja, was die Antwort war.

Welches neue Smartphone hast Du Dir gekauft?

Tatsächlich hat sich der vivo Kundendienst bisher nicht bei mir gemeldet und ich habe dort letztens Freitag nachgefragt.

Hab jetzt ein Pixel 9 pro. Die Kamera ist etwas schlechter als beim vivo aber trotzdem sehr gut. Ich bin zufrieden.

OK für. Ich bin neugierig. Lasse das Abo noch. Möchte schauen wann das Google Play Update kommt und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und Lotte59
Das Problem mit dem Google Play-Systemupdate gibt's auch bei manchen Smartphones von Xiaomi und Samsung, siehe hier:
Wieder Xiaomi: Sogar ganz neue Geräte mit völlig veralteten "Google Play-Systemupdates"

Der Vivo Produkt Manager ist noch dran, aber es gibt noch keine Lösung, da noch nicht klar ist, woran es liegt (möglicherweise doch bei Google).

Das verspätete Systemupdate (der Firmware) von Vivo für Februar 2025 ist eine andere Geschichte, dazu konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen.
Vielleicht haben sie zulange chinesisches Neujahr gefeiert und kommen nicht hinterher 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, NicRin13, kgott und eine weitere Person