[Sammelthread][FuntouchOS][Global] Firmware Updates für das Vivo X100 Pro (14.0.21.1.W30)

  • 359 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire

Ich weiß. Bei mir geht da auch nichts. Kann man das vivo iwie melden?
 
@Olley vielleicht da mal irgendwo melden
 

Anhänge

  • Screenshot_20241112_230731.jpg
    Screenshot_20241112_230731.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Wie bekommt man eigentlich die Testversion?
 
@spid entweder bist du auserwählt wie neo oder ich und bekommst was oder pech 🤣😁
 

Anhänge

  • Screenrecording_20241113_055819.mp4
    10,9 MB
  • Danke
Reaktionen: spid
@Exire Kann ich mich nicht bewusst für die rote Pille entscheiden?
 
@spid du kannst dich für Test Version anmelden aber ich glaube es bekommt nicht jeder
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und spid
@Exire Und wo?
 
Habe den Bug mal vivo gemeldet. Mir wäre das aber mit SmartWatch auch nie aufgefallen denke ich. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, tecalote und Exire
@spid eigentlich da oben wo ich es dir in dem Video gezeigt habe
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und spid
@Olley @Exire

Ich weiß nicht, ob es die App auch auf FuntouchOS 15 gibt, aber auf 14 gibt's von Vivo die App "Feedback", mit der man auch Bugs melden und beschreiben kann.

Im aktuellen Fall könnte der Fehler vielleicht aber auch an der Telefon App von Google liegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241113_072942.jpg
    Screenshot_20241113_072942.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20241113_073018.jpg
    Screenshot_20241113_073018.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20241113_073010.jpg
    Screenshot_20241113_073010.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 8
@tecalote

Gibt's hier auch noch. Genau da habe ich es gemeldet. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Wo? Finde es nicht
 
@Exire

Die blaue Vivo App öffnen und dann auf Feedback. Vielleicht liest das ja jemand. 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20241113_075509.jpg
    Screenshot_20241113_075509.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Olley Ich bin mir sicher, dass Meldungen über diese App direkt an die Entwickler übermittelt werden.

Ich habe dort nämlich mal einen Kamera Bug gemeldet, der beim nächsten Update behoben wurde.

Ist ein cooles Feature von Vivo, direktes Feedback abgeben zu können bzw. Fehler direkt zu melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ahh hab's gefunden, super !
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und tecalote
@tecalote

Bisher gefällt mir das auch alles echt gut. Nach OnePlus, ist Vivo für mich jetzt auch immer in der Auswahl. Xiaomi und Honor z.b kann und will ich nicht nutzen. Das ist überhaupt nicht meins. Aber Vivo hat mich schon jetzt überzeugt. Bin auch gar nicht heiss auf das X200 Pro und bleibe beim X100 Pro. Der bug mit der Vibration wird sicher auch noch behoben. Ist ja immerhin noch eine Testversion. Von daher will ich mich nicht beschweren. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: NicRin13 und tecalote
@Olley Bis jetzt hab ich auch noch nicht wirklich einen drang irgendwie zu Wechseln 😁 außer die Akkulaufzeit von dem x200 pro....die ist echt top
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Olley
@Exire Die ist ja auch beim X100 Pro schon top. Wäre für mich also kein Grund zum wechseln.
Olley schrieb:
Bin auch gar nicht heiss auf das X200 Pro
Genauso geht's mir auch. Ich bleibe definitiv beim X100 Pro mit FuntouchOS :)

Werde dazu in den nächsten Tagen hier in diesem Thema was schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: NicRin13 und Olley
Exire schrieb:
@Olley außer die Akkulaufzeit von dem x200 pro....die ist echt top
Ja, wenn die dann über einer Woche liegt, bin ich auch dabei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NicRin13 und tecalote
@käthe1 4 Wochen
 
  • Haha
Reaktionen: PiTROWiTCH, tecalote und käthe1

Ähnliche Themen

K
Antworten
78
Aufrufe
3.139
tecalote
tecalote
NicRin13
Antworten
0
Aufrufe
127
NicRin13
NicRin13
F
Antworten
4
Aufrufe
373
käthe1
K
Zurück
Oben Unten