[Sammelthread][FuntouchOS][Global] Firmware Updates für das Vivo X100 Pro (14.0.21.1.W30)

  • 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@aalfred Ich würde vielleicht noch ein wenig warten, es kommen einige tolle Smartphones diesen Monat. Die Frage ist auch ob du Bock auf eine China Software hast, klar Sprache deutsch aber Rückstände sind immer. Weil das neue Honor und Oppo werden auch Kameratechnisch interessant, aber ansonsten würde ich auf das x200 pro greifen, vivo bringt da Recht fix Updates und das x200 deutlich effizienter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aalfred
also warte ich noch ein bissl, danke dir @Exire. Bei dem Honor gefällt mit das 3D Faceunlock, das vivo gefällt mit auch. Ich habe gefühlt 1000 yt Videos geschaut und bin absolut kein bisschen schlauer ;) Das wichtigste ist mir "gute" was ein Handy her gibt Bilder und ab und an Videos. Klar ersetzt das keine Kamera aber für das "schnelle" sollte es reichen.
 
aalfred schrieb:
Bin oft und viel unterwegs und hab keine Lust die große Kamera mit zu schleppen.
Wenn es dir um die Kamera geht, dann ist es aktuell das VivoX100P, was du wählen musst. ;)
Kein Honor!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, aalfred, NicRin13 und 2 andere

Ähnliche Themen

K
Antworten
37
Aufrufe
1.428
andyww84
A
NicRin13
Antworten
0
Aufrufe
99
NicRin13
NicRin13
F
Antworten
4
Aufrufe
288
käthe1
K
Zurück
Oben Unten