ich rate ab, die globale Version in CN/HK zu kaufen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so mal nebenbei als ein Beispiel, auf einem s24u sind sehr viele Apps von Samsung drauf die du nicht entfernen kannst.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: marcodj, käthe1 und Yawl
Die Unterschiede zur reinen China Version sind bekannt. Und vollkommen OT hier. Es ging einzig und allein darum, Klarzustellen, das Globale aus CN nicht = Globale aus EU ist. Das kam bisher nirgends so klar rüber. Ganz im Gegenteil! Daher Beitrag 1 besonders für User, die nicht solche allwissenden Profis wie ihr sind. Und was ich da geschrieben habe, stimmt nun mal, auch wenn es einigen nicht passt.
Davon abgesehen wird sich jetzt wohl auch niemand mehr eine Globale Funtouch in China kaufen, weil es die jetzt zum fast identischen Preis in EU gibt.
Und noch etwas, ich hatte die Moderation gebeten, das Thema zu löschen, weil einige nicht damit klar kommen, das wurde abgelehnt. Also kann es nicht so falsch sein.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und joemaffay
@käthe1 Das weißt du doch gar nicht? Die Version aus at hast du doch gar nicht um zu vergleichen?!

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Yawl
käthe1 schrieb:
Es ging einzig und allein darum, Klarzustellen, das Globale aus CN nicht = Globale aus EU ist. Das kam bisher nirgends so klar rüber.
Doch! Siehe meine vorherigen Beiträge, auf die ich mich ganz klar auf die globale Version aus China/HK beziehe!

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1 und käthe1
Alles klar, an der Stelle bin ich dann hier raus, echt albern.

@käthe1 Wieso albern, wenn wir nur Dinge klarstellen wollen? Du hast doch die Diskussion hier entfacht.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1 und käthe1
@käthe1 Kannst du denn jetzt klarstellen oder zeigen das diese Apps auf der AT Version nicht drauf sind? Weil ansonsten verbteitest du nur wilde Gerüchte, nicht böse gemeint.

Und die globale Version gab's bei Wonda, da war es noch nicht mal klar ob es überhaupt in AT kommt.

Ich mein das zurück schicken zu TS 80 Euro kostet und bei Wonda auch die selbst kostet tragen musst, und die 1 Jahr Garantie steht hier im Forum und auf den Websiten. Wenn dich die 1 Jahr Garantie stört, wieso hast du nicht einfach in at bestellt? Obwohl du es nachlesen konntest.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Yawl
Es gibt doch immer landesspezifische Individualitäten. Bei Samsung und Konsorten doch auch. Ein Japan-Modell ist anders als ein Frankreich Modell. Und selbst ein Samsung aus einem Vodafone Vertrag ist ein anderes Samsung als dasselbe Modell aus einem Telefonica Vertrag, weil die Mobilfunkbetreiber oft irgendwelche Eigenheiten draufpacken oder sogar Funktionen deaktivieren, die das Telefon eigentlich hat, bis hin zur Kastrierung von Dual-SIM hin zur Einzel-SIM.

Mir gefällt das alles auch nicht, aber es ist halt leider so.

• Danke
Reaktionen: Observer, käthe1, Yawl und eine weitere Person
Ich schließe hier und verweise auf die anderen Bereiche, die ja wie es scheint bekannt sind.

• Danke
Reaktionen: nullbock, Toradac, Yawl und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.