D
dennis46419
Dauer-User
- 925
@käthe1
Sollte jeder selbst entscheiden, aber ich muss da für Amazon eine Lanze brechen. Für mich der beste freundlichste und kulanteste Kundenservice überhaupt. Und ich kann hier von Waschmaschinen, Trockner, Smartphones SmartWatches Krimskrams etc Sprechen, mir wurde immer geholfen habe stets Ersatzgeräte, oder eine Rückerstattung bekommen oft durfte ich Artikel sogar behalten. Aber ich kenne persönlich auch aus meinem Umfeld niemanden der mit Amazon Probleme hat. Hab auch schon Pakete bekommen wo der Fahrer oder Lagerist meinte das bestellte Produkt entwenden zu müssen und habe anstandslos eine Ersatzlieferung bekommen.
Erst vor 4 Wochen gab es einen Rückruf eines Produktes, das hatte ich 4 mal bestellt, aber 3 hatte ich nur noch. Mir wurde ein Qr Code bereitgestellt und ich habe trotzdem für 4 Produkte die Erstattung bekommen.
Ein Hoch auf Amazon.
Sollte jeder selbst entscheiden, aber ich muss da für Amazon eine Lanze brechen. Für mich der beste freundlichste und kulanteste Kundenservice überhaupt. Und ich kann hier von Waschmaschinen, Trockner, Smartphones SmartWatches Krimskrams etc Sprechen, mir wurde immer geholfen habe stets Ersatzgeräte, oder eine Rückerstattung bekommen oft durfte ich Artikel sogar behalten. Aber ich kenne persönlich auch aus meinem Umfeld niemanden der mit Amazon Probleme hat. Hab auch schon Pakete bekommen wo der Fahrer oder Lagerist meinte das bestellte Produkt entwenden zu müssen und habe anstandslos eine Ersatzlieferung bekommen.
Erst vor 4 Wochen gab es einen Rückruf eines Produktes, das hatte ich 4 mal bestellt, aber 3 hatte ich nur noch. Mir wurde ein Qr Code bereitgestellt und ich habe trotzdem für 4 Produkte die Erstattung bekommen.
Ein Hoch auf Amazon.
Zuletzt bearbeitet: