kalli73
Enthusiast
- 2.619
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit dem Ultra wird spannend. Aber muss für mich dann schon ein grosser Unterschied zum X100 pro sein....Exire schrieb:Nachdem ich jetzt x Smartphones die jetzt aktuell auf dem Markt sind getestet habe (Bis auf Oppo), empfinde ich nachträglich das Vivo das beste Smartphone auf dem Markt ist, für mich persönlich natürlich aber leider kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mir das Vivo x100 pro wieder holen soll oder einfach aussitzen und dann bei bei Vivo x100 ultra zuschlagen soll .
Sorry wenn ich dumm frage, da ich mich mit RAW nicht auskenne: das Vivo kann Fotos in der Dateiendung .dng abspeichern. Die sind dann mind. 25MB groß statt ca 3.5MB. Ist das RAW oder ist das was anderes?vw-kaefer1986 schrieb:@BausB Sorry, muss hier nachfragen, aber kannst du das bitte beweisen, ich hätte noch kein einziges Sample in full res. RAW gesehen bzw. darüber gelesen ?