Neonsi
Dauer-User
- 5.631
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm... ganz schwierig zu sagen. Muss ich wohl erst noch mehr Bilder machen. Die Kamera des 90pro+ hat mich brutal begeistert. war damit auch auf Reisen und habe echt noch immer Freude an der Qualität der Bilder. Das war viel besser als alles was ich vorher von Xiaomi hatte.tom1969 schrieb:@sjk Wie schlägt sich denn deiner Meinung / Erfahrung nach die Kamera im Vergleich zum x90 pro plus? Qualitativ besser / schlechter / gleich? Gibt es irgendwas, das die Kamera des X100pro hat, das die vom y90pro plus nicht hatte?
Hilf mir, Geld zu sparen... ;-)
ja... genial trifft es. hier mal ein Bild vom x90pro+.... bin gespannt ob hier das x100pro mithalten kann....tom1969 schrieb:@sjk Was ich beim x90pro plus schon echt genial fand: Weiches Wasser, Lichtspuren etc. geht mit allen Brennweiten, da können sich google, Xiaomi und Samsung echt mehr als eine Scheibe abschneiden.