Diskussionen zur Kamera des Vivo X100 Pro

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@patient OriginOS oder FuntouchOS?

@tecalote ich vermute er hat x100 pro global HK Version Funtouch, die gab es bei wonda für 2-3 monate

• Danke
Reaktionen: tecalote
siehe #560. Ist Funtouch15

• Danke
@Exire Gabs da Unterschiede zur globalen AT?

@spid kaum welche, weiß aber auch ehrlich nicht mehr so genau.

• Danke
Reaktionen: spid
Habe das Vivo X100 Pro seit gestern. Mein erstes Vivo übrigens. Die Kamera ist echt der Wahnsinn. Hatte ja schon viele Geräte, aber da kannst du Samsung, Google, Apple etc. Ja wirklich in die Tonne treten. 😅. Wollte es eigentlich nur mal testen, bin aber echt geflasht. Auch die Software gefällt mir. 👍

• Danke
Reaktionen: marcodj, tecalote und Exire
@Olley Globale Version? Ja nice, komm auf die teuflische Seite von vivo 😬🥳🥳😜👹

• Haha
Reaktionen: tecalote und Olley
@Exire Ja. Für mich kommt nur Global in Frage. 😉

• Danke
@Olley Ja Funtouch ist auch super, musst nix für Benachrichtigungen einstellen, funktioniert einfach wie es soll ! Mag es auch sehr gerne

• Danke
@Olley und @Exire Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich sehe das genauso :1f4af: % :)

• Danke
Reaktionen: Olley und Exire
@Olley Aber sag bloß nicht in anderen Hersteller Threads das die Kamera von vivo gut ist, wirst du auseinander genommen 😜 aber für mich hat das Ding alles was ich brauche, deswegen so schwer einen Nachfolger zu finden. Kamera sehr gut und Leistung auch, mit einem Update ist die Stabilität der Leistung bei über 90% auch wenn du mehrere Benchmarks machst. Software funktioniert tadellos, es kommen ständig Updates, was will man mehr?

• Danke
Reaktionen: Acidman74 und Olley
@tecalote @Exire

Hatte ja schon viele Videos und auch hier die Vergleiche gesehen, aber das die Kamera so geil ist... hätte ich echt nicht gedacht. Hatte mal das Xperia 1VI. 1400€ und präsentiert sich als Kamera Smartphone. Das kann man auch gleich mit in die Tonne treten. 😅.

Spaß beiseite. Die Kamera ist wirklich brutal. Für Software, Erfahrung etc. Werde ich dann im Laufe der Zeit die entsprechenden Threads nutzen. 😃

• Danke
Reaktionen: käthe1, tecalote und Exire
@Olley Wenn du in der Kamera App von unten nach oben wischt, hast du auch den humanistic Mode, falls du es noch nicht gesehen hast.

• Danke
@Exire

Ich habe das Vivo mit Fun15 erhalten und eingerichtet. Da wurde alles gut erklärt. Auch, dass es den humanistic Mode gibt. Aber ganz ehrlich? Den brauche ich aktuell gar nicht. Bisher habe ich nur zwischen lebendig und ZEISS gewechselt und bin mehr als begeistert 😁.

• Danke
@Olley ja ich bin eher immer bei lebendig, stehe auf den Kram 😬 und wenn ich mir die Bilder in 20 Jahren von meinen Kindern angucke, juckt mich das wenig 🤣 als ob ich da sitze und sage "die Farben sind jetzt aber zu hell"

• Danke
@Exire

So sieht's aus. Draußen Stelle ich gerne mal auf lebendig um. Ansonsten bin ich eigentlich aktuell bei Zeiss Natur.

Lebendig ist auch nicht so derbe übertrieben, wie bei anderen Herstellern. Bisher wie gesagt Mega zufrieden. 👍

• Danke
Reaktionen: Exire